Hallo,
wir haben neuerdings das Problem, dass Kunden unsere Bestellbestätigungen nicht erhalten.
Die Adressen sind in jedem Fall korrekt. Es betrifft meist Kunden mit hotmail oder live Account.
Nach der Bestellung solcher Kunden erhalten wir zb. diese Mail zurück:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxx@hotmail.de
SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<info@xtend-your-hair.de> SIZE=3894:
host mx4.hotmail.com [65.55.37.72]: 550 SC-001 (COL004-MC1F44) Unfortunately, messages from 217.160.78.254 weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to Troubleshooting.
So wie ich das sehe sind wir auf der Block-Liste / Spam-Liste
Was kann man da machen, oder woran liegt das?
wir haben neuerdings das Problem, dass Kunden unsere Bestellbestätigungen nicht erhalten.
Die Adressen sind in jedem Fall korrekt. Es betrifft meist Kunden mit hotmail oder live Account.
Nach der Bestellung solcher Kunden erhalten wir zb. diese Mail zurück:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxx@hotmail.de
SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<info@xtend-your-hair.de> SIZE=3894:
host mx4.hotmail.com [65.55.37.72]: 550 SC-001 (COL004-MC1F44) Unfortunately, messages from 217.160.78.254 weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to Troubleshooting.
So wie ich das sehe sind wir auf der Block-Liste / Spam-Liste
Was kann man da machen, oder woran liegt das?