Hallo,
wo kann ich sehen ob die Kundenbenachrichtigungsemail korrekt versendet wurde, wenn ich den Kunden in der Wawi einer neuen Kundengruppe zuordne und ein neues Passwort generiere?
Ersteres wird ja an den Shop übertragen und der Kunde sollte dann eine Info via Email erhalten. Beim 2. wird ja direkt eine Email mit den neuen Zugangsdaten erzeugt. Werden diese Emails nun via Wawi oder via JTL Shop versendet?
Die entsprechenden Emailvorlagen sind im Shop aktiv und die Maileinstellungen OK aber im Emaillog vom Shop sehe ich nichts und der Kunde hat auch keine Mail erhalten. Gibt es da in der Wawi eine Logdatei?
wo kann ich sehen ob die Kundenbenachrichtigungsemail korrekt versendet wurde, wenn ich den Kunden in der Wawi einer neuen Kundengruppe zuordne und ein neues Passwort generiere?
Ersteres wird ja an den Shop übertragen und der Kunde sollte dann eine Info via Email erhalten. Beim 2. wird ja direkt eine Email mit den neuen Zugangsdaten erzeugt. Werden diese Emails nun via Wawi oder via JTL Shop versendet?
Die entsprechenden Emailvorlagen sind im Shop aktiv und die Maileinstellungen OK aber im Emaillog vom Shop sehe ich nichts und der Kunde hat auch keine Mail erhalten. Gibt es da in der Wawi eine Logdatei?