Hallo,
kennt jemand das Verhalten/Problem, das bei einzelnen Artikeln keine Lieferzeitangabe im Shop (4er) angezeigt wird (nicht der optionale Lieferstatus), obwohl sonst alle anderen Artikel mit identischen Einstellungen mit der hinterlegten Lieferzeitangabe versehen werden?
Wawi-Einstellungen: ohne Lagerbestand mit xTagen bei zusätzlicher Bearbeitungszeit, nur ein Dropship-Lieferant mit entsprechendem Haken für " Dropshipping möglich", keine weiteren Einschränkungen
Im Shop steht dann nur +lieferbar ohne Zeitangabe und das sorgt dann natürlich für Ärger, wenn dieser Artikel dann doch nicht kurzfristig lieferbar ist, man das aber nirgends erkennt. Habe nun schon alles 2x kontrolliert und noch mal an den Shop übertragen aber es ändert sich nichts. Ich bekomme da einfach keine Lieferzeitangabe rein
Nachtrag: Das betrifft nur Artikel, die in der Versandklasse "versandkostenfrei" sind und einer entsprechenden Versandart zugeordnet sind. Trotzdem erschließt sich mir nicht, warum dann im Shop keine Versandzeiten angezeigt werden. Die Zeit in Tagen ist ja hinterlegt. Ist das so gewollt?
kennt jemand das Verhalten/Problem, das bei einzelnen Artikeln keine Lieferzeitangabe im Shop (4er) angezeigt wird (nicht der optionale Lieferstatus), obwohl sonst alle anderen Artikel mit identischen Einstellungen mit der hinterlegten Lieferzeitangabe versehen werden?
Wawi-Einstellungen: ohne Lagerbestand mit xTagen bei zusätzlicher Bearbeitungszeit, nur ein Dropship-Lieferant mit entsprechendem Haken für " Dropshipping möglich", keine weiteren Einschränkungen
Im Shop steht dann nur +lieferbar ohne Zeitangabe und das sorgt dann natürlich für Ärger, wenn dieser Artikel dann doch nicht kurzfristig lieferbar ist, man das aber nirgends erkennt. Habe nun schon alles 2x kontrolliert und noch mal an den Shop übertragen aber es ändert sich nichts. Ich bekomme da einfach keine Lieferzeitangabe rein
Nachtrag: Das betrifft nur Artikel, die in der Versandklasse "versandkostenfrei" sind und einer entsprechenden Versandart zugeordnet sind. Trotzdem erschließt sich mir nicht, warum dann im Shop keine Versandzeiten angezeigt werden. Die Zeit in Tagen ist ja hinterlegt. Ist das so gewollt?
Zuletzt bearbeitet: