Gelöst einzelne Amazon Artikel einfügen in JTL WAWI

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
29. Mai 2018
20
2
#1
Hallo alle mit einander,



ich habe da mal zwei Frage und in der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte.



Meine erste Frage ist kann ich bei Amazon ein Artikel erstellen und den dann an einen JTL WAWI Artikel anhängen.Weil ich habe Probleme über JTL WAWI meine Artikel bei Amazon ein zustellen und hoffe das ich so schneller zum Ziel komme.



Die zweite Frage ist wenn ich über Amazon komplett ein Artikel erstelle kann ich den immer einfügen oder nur einmal alle Artikel am Anfang der zusammen Arbeit zwischen JTL WAWI und Amazon.Ich meine das JTL WAWI einen Artikel aus einen Amazon Angebot erstellt



Ich hoffe meine Fragen sind so verständlich

Gruß Sebastian
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
8.847
789
#2
Ja du kannst einen Artikel bei Amazon erstellen, aber du kannst ihn dann aus der Wawi heraus nicht mehr vollständig bearbeiten. Sondern nur so, als wenn du dich an einen fremden Artikel anhängst.
Bis Wawi 1.3 müssen die Artikelnummer und die Amazon-SKU gleich sein. Ab der 1.4 können die auch unterschiedlich sein.

Du kannst das auch später machen und trotzdem Angebote aus der Wawi heraus erstellen.

Die klare Empfehlung ist allerdings die Funktion zu nutzen, dass diese aus der Wawi heraus erstellt werden.