Neu Einige Fragen zum Shop

SmokeUp

Aktives Mitglied
2. März 2021
1
0
Moin Leute,

ich bin der Neue 😄 und bin dabei mir einen Online Shop für Shishas, Tabak und Zubehör einzurichten.
Es hat sehr lange gedauert aber langsam läuft die Einrichtung ganz gut und ich bin abgesehen von einigen Kleinigkeiten fast durch.
Eine Sache bekomme ich nicht gelöst und ich weiß nicht wieso es so ist.
Die Startseite und die Homeseite sind zwei unterschiedliche Seiten und dem entsprechen zeigen Sie auch unterschiedliche Sachen an.
Ich möchte diese gerne zusammenführen, dass z. B. Home, die Startseite ist oder umgekehrt.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Mich stört auch, dass die Unterkategorien angezeigt werden wenn man auf die Kategorie klickt obwohl es runterklappt und man so die Unterkategorie auswählen könnte bzw diese auch an der Seite angezeigt werden. Ich würde es besser finden wenn einfach alle Artikel der Kategorie angezeigt werden.
Außerdem würde ich gerne beim Tabak ein Gefahrenhinweis einfügen was andere Shops auch haben.
Da ist z. B. ein roter Bereich mit einem Warndreiek oder ähnliches und dort steht, dass der Artikel ab 18 ist.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich bedanke mich schonmal im voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 1
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1