Neu Einige Fragen zum Shop

SmokeUp

Neues Mitglied
2. MĂ€rz 2021
1
0
Moin Leute,

ich bin der Neue 😄 und bin dabei mir einen Online Shop fĂŒr Shishas, Tabak und Zubehör einzurichten.
Es hat sehr lange gedauert aber langsam lÀuft die Einrichtung ganz gut und ich bin abgesehen von einigen Kleinigkeiten fast durch.
Eine Sache bekomme ich nicht gelöst und ich weiß nicht wieso es so ist.
Die Startseite und die Homeseite sind zwei unterschiedliche Seiten und dem entsprechen zeigen Sie auch unterschiedliche Sachen an.
Ich möchte diese gerne zusammenfĂŒhren, dass z. B. Home, die Startseite ist oder umgekehrt.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Mich stört auch, dass die Unterkategorien angezeigt werden wenn man auf die Kategorie klickt obwohl es runterklappt und man so die Unterkategorie auswĂ€hlen könnte bzw diese auch an der Seite angezeigt werden. Ich wĂŒrde es besser finden wenn einfach alle Artikel der Kategorie angezeigt werden.
Außerdem wĂŒrde ich gerne beim Tabak ein Gefahrenhinweis einfĂŒgen was andere Shops auch haben.
Da ist z. B. ein roter Bereich mit einem Warndreiek oder Àhnliches und dort steht, dass der Artikel ab 18 ist.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich bedanke mich schonmal im voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einige Angebote werden versucht automatisch einzustellen obwohl kein Bestand... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL5 Shop - einige Kunden sprechen von Bestellabbruch mit weißer Seite User helfen Usern 2
In Diskussion UPS-Einrichtung, Fehlermeldung und offene Fragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu ein paar Fragen ganz zu Beginn Onlineshop-Anbindung 1
Fragen zum Nova Template Kategorien etc Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Wichtige Fragen zu Plentymarkets-Connector fĂŒr Fulfillment & welcher Anbieter? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung Fragen zu TSE & Chrome OS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Mailvorlagen Fragen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Fragen eines Sonderlings ^^ Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Fragen zu DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden Response empty Modified eCommerce-Connector 1
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Variable Adresse als Absenderadresse zum Zweck des RĂŒckversands von unzustellbaren Sendungen definieren (FFN) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Tipps zum Thmea: "Eingabe großer Artikelmengen mit Hilfe von CSV Autofill Eingabemaske in die WaWi" gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zum Zusammenfassen von ausgelieferten AuftrÀgen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu generelle Frage zum CSV Im/Export mehrerer unterschiedlicher Artikeldaten ĂŒber die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu EmpfÀnger-Adresse zum Testen ist leer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet Workflow Artikel zum ersten mal verkauft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Einkaufspreise zum Shop Shopify-Connector 9
Gelöst TSE Cloud fehlende Zugangsdaten zum POS Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Kasse kann keine Verbindung zum TSE herstellen nach letztem Update JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Es wird nur eine Sendungsnummer zum Shop ĂŒbertragen Shopware-Connector 0
Neu Frage zum Artikel Funktion Emaill abfrage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Entfernen der deutschen Sprache zum Error gefĂŒhrt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
VerstÀndnisfrage zum Artikelgewicht in Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst Bilder zum Composer hinzufĂŒgen Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Bonvorschau und Testdruck fĂŒhrt zum Absturz. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Beantwortet StĂŒcklistenartikel zum Teil weg, nach Update auf Update auf 1.5.41.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Spam durch Forumlar Frage zum Produkt User helfen Usern 26
Neu Fehlermeldung beim Import "Keine Multishop Lizenz vorhanden" weil aus versehen 2 ConnectoreintrÀge zum gleichen Shop angelegt wurden. Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu API/Workflow zum Rechnungsexport Schnittstellen Import / Export 0
Neu ArtikelverfĂŒgbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfĂŒgbare Produkte in den Export zum Shop ĂŒbernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Plugin zum Upload von Bildern fĂŒr Kunden Plugins fĂŒr JTL-Shop 6
Angemelder im Backend, komme aber nicht zum Composer Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu INFO: Trustami Plugin bringt Shop aktuell zum laggen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
In Diskussion Workflow zum automatischen Versenden von Mediendateien der zur Bestellung gehörenden Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kinder komplett kopieren, jedoch alle Zuordnungen zum Vater werden aufgehoben. ArbeitsablÀufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL WAWI Version 1.5.13.1 nicht zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 4
Neu Check, ob Kunden Zugang zum shop haben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu GTIN in Mailvorlage fĂŒr "Frage zum Artikel" integrieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Frage zum Shopabgleich nach Migration Shopware-Connector 17
Neu Lagerbestand zum Stichtag rĂŒckwirkend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Amazon Handmade - Varianten Workflow zum Artikelnummer Àndern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2