Siebdruckladen
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nach knappen zwei Jahren mittelmäßige Vorbereitung habe ich zum Jahreswechsel endlich den Umstieg in die JTL Wawi geschafft. Ich kämpfe mich aber leider immer noch an Kleinigkeiten ab und habe nun ein Problem, bei dem ich nicht weiß ob es ein Bug ist, oder ich selber das Problem. Folgende Situation:
1. Es gibt einen Vaterartikel mit Variationen (1kg, 5kg)
2. Es gibt Kindartikel in denen die Variationen angelegt sind
3. Es wird für jeden Kindartikel ein Grundpreis hinterlegt
Wenn ich nun das Kind mit der Menge 5kg in einen Auftrag schiebe sehe ich auf dem Auftrag folgenden Eintrag
1x Kindartikel 5kg | Menge 1kg | Preis XXX
Natürlich müsste bei der Menge entweder 1 Stück oder 5kg stehen, aber nicht der 1kg. Was mache ich falsch? Wie kann ich das grundsätzlich beeinflussen?
Stehe echt auf dem Schlauch.
Bin dankbar für jede Unterstützung.
Gruß
nach knappen zwei Jahren mittelmäßige Vorbereitung habe ich zum Jahreswechsel endlich den Umstieg in die JTL Wawi geschafft. Ich kämpfe mich aber leider immer noch an Kleinigkeiten ab und habe nun ein Problem, bei dem ich nicht weiß ob es ein Bug ist, oder ich selber das Problem. Folgende Situation:
1. Es gibt einen Vaterartikel mit Variationen (1kg, 5kg)
2. Es gibt Kindartikel in denen die Variationen angelegt sind
3. Es wird für jeden Kindartikel ein Grundpreis hinterlegt
Wenn ich nun das Kind mit der Menge 5kg in einen Auftrag schiebe sehe ich auf dem Auftrag folgenden Eintrag
1x Kindartikel 5kg | Menge 1kg | Preis XXX
Natürlich müsste bei der Menge entweder 1 Stück oder 5kg stehen, aber nicht der 1kg. Was mache ich falsch? Wie kann ich das grundsätzlich beeinflussen?
Stehe echt auf dem Schlauch.
Bin dankbar für jede Unterstützung.
Gruß