Neu Einfache Anzeige "Artikel bereits bei Amazon gelistet"

mmarsching

Aktives Mitglied
2. September 2014
64
1
#1
Hallo Forum-Leutz!

Bisher haben wir uns immer das Feld "ASIN" aus dem Reiter "Sonstiges" in der Tabelle der Artikel anzeigen lassen, um auf einen Blick feststellen zu können, ob ein Artikel bei Amazon gelistet ist oder nicht. Mit der neuen Art der Angebotsverknüpfung ist dieses Feld ja obsolet und wird bal wegfallen... wie kann ich aber nun auf einfache Art (in der Tabelle) feststellen, ob ein Artikel schon eine ASIN hat oder eben nicht (und noch zu Amazon müsste...)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? ;)
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.178
1.067
#2
Eventuell wäre "Bestand Amazon" oder "Preis Amazon ein passender Hinweis.
 

mmarsching

Aktives Mitglied
2. September 2014
64
1
#3
Leider nein.
"Bestand Amazon > 0" kann auch bei ausverkauften Artikeln sein.
"Preis Amazon" ist immer > 0 bei uns, weil ein Artikel, der bei amazon war einfach immer wieder kopiert wird.

Ob damit ein Artikel bei Amazon tatsächlich gerade gelistet ist, ist Glückssache. Die ASIN war ein klarer Hinweis...
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.178
1.067
#4
Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen Suchfilter zu bauen und zu speichern.
Der Suchfilter in der Artikelliste wäre dann:
ASIN Ist nicht leer

Den kannst du abspeichern und immer wieder aufrufen.