druckdiscount
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe eine Frage an die jenigen vielen die Ihn schon nutzen:
Es wird zwar schön beschrieben wie man was einstellt aber ich komme da nicht ganz zurecht und zwar:
Ich möchte weg von meinen tausenden Kategorien und möchte daher das über merkmale Filtern.
Ich Verkaufe Druckerpatronen und bisher habe ich jeden Druckertyp (davon gibt es tausende) in einer
einzelnen Kategorie festgelegt (1. Kategorie: Hersteller > 2. Kategorie: Druckerserie > 3.Kategorie Druckermodell)
Jetzt möchte ich künftig gänzlich Weg von den Kategorien und da ist mir so einiges noch nicht ganz klar.
Schaut mal ein beispiel seht ihr auf Druckerpatronen & Tintenpatronen vom TESTSIEGER • tintenalarm.de
dort wird nach 1. Hersteller > 2. Druckerserie > 3.Druckermodell nach der reihe abgefragt jetzt stellt sich
die Frage wie ich das umsetzen kann d.h.?:
Fragegruppe erstellen:
Was für eine Frage gruppe brauch ich den da überhaupt?
Kategorie auswählen:
Ich möchte ja gänzlich weg von den Kategorien ich habe nur noch eine Wawi kategorie wo ich sepperat
Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Farbbänder gesondert sortiert habe ansonsten läuft wie oben
beschrieben bisher alles über Kategorien das ja aber weg fallen soll.
Fragen stellen:
Also die Fragen wären ja dann dementsprechend > Hersteller auswählen, Druckerserie auswählen und Druckermodell auswählen.
Also irgendwie alles etwas verwirrend für mich das ganze.
Könnt ihr mir mal anhand des folgenden beispiels sagen wie ich das richtig in Wawi anlege und richtig im Auswahlassistenten einstelle?
Beispiel:
1. Hersteller auswählen: Canon
2. Druckerserie auswählen: Pixma iP Serie
3. Druckermodell auswählen: Pixma iP 4200
Freue mich auf eure Antworten
Gruß
Stefan
ich habe eine Frage an die jenigen vielen die Ihn schon nutzen:
Es wird zwar schön beschrieben wie man was einstellt aber ich komme da nicht ganz zurecht und zwar:
Ich möchte weg von meinen tausenden Kategorien und möchte daher das über merkmale Filtern.
Ich Verkaufe Druckerpatronen und bisher habe ich jeden Druckertyp (davon gibt es tausende) in einer
einzelnen Kategorie festgelegt (1. Kategorie: Hersteller > 2. Kategorie: Druckerserie > 3.Kategorie Druckermodell)
Jetzt möchte ich künftig gänzlich Weg von den Kategorien und da ist mir so einiges noch nicht ganz klar.
Schaut mal ein beispiel seht ihr auf Druckerpatronen & Tintenpatronen vom TESTSIEGER • tintenalarm.de
dort wird nach 1. Hersteller > 2. Druckerserie > 3.Druckermodell nach der reihe abgefragt jetzt stellt sich
die Frage wie ich das umsetzen kann d.h.?:
Fragegruppe erstellen:
Was für eine Frage gruppe brauch ich den da überhaupt?
Kategorie auswählen:
Ich möchte ja gänzlich weg von den Kategorien ich habe nur noch eine Wawi kategorie wo ich sepperat
Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Farbbänder gesondert sortiert habe ansonsten läuft wie oben
beschrieben bisher alles über Kategorien das ja aber weg fallen soll.
Fragen stellen:
Also die Fragen wären ja dann dementsprechend > Hersteller auswählen, Druckerserie auswählen und Druckermodell auswählen.
Also irgendwie alles etwas verwirrend für mich das ganze.
Könnt ihr mir mal anhand des folgenden beispiels sagen wie ich das richtig in Wawi anlege und richtig im Auswahlassistenten einstelle?
Beispiel:
1. Hersteller auswählen: Canon
2. Druckerserie auswählen: Pixma iP Serie
3. Druckermodell auswählen: Pixma iP 4200
Freue mich auf eure Antworten
Gruß
Stefan