Einfach FRage zum Auswahlasisstenten

druckdiscount

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
51
0
Hallo,

ich habe eine Frage an die jenigen vielen die Ihn schon nutzen:

Es wird zwar schön beschrieben wie man was einstellt aber ich komme da nicht ganz zurecht und zwar:
Ich möchte weg von meinen tausenden Kategorien und möchte daher das über merkmale Filtern.
Ich Verkaufe Druckerpatronen und bisher habe ich jeden Druckertyp (davon gibt es tausende) in einer
einzelnen Kategorie festgelegt (1. Kategorie: Hersteller > 2. Kategorie: Druckerserie > 3.Kategorie Druckermodell)
Jetzt möchte ich künftig gänzlich Weg von den Kategorien und da ist mir so einiges noch nicht ganz klar.
Schaut mal ein beispiel seht ihr auf Druckerpatronen & Tintenpatronen vom TESTSIEGER • tintenalarm.de
dort wird nach 1. Hersteller > 2. Druckerserie > 3.Druckermodell nach der reihe abgefragt jetzt stellt sich
die Frage wie ich das umsetzen kann d.h.?:

Fragegruppe erstellen:
Was für eine Frage gruppe brauch ich den da überhaupt?

Kategorie auswählen:
Ich möchte ja gänzlich weg von den Kategorien ich habe nur noch eine Wawi kategorie wo ich sepperat
Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Farbbänder gesondert sortiert habe ansonsten läuft wie oben
beschrieben bisher alles über Kategorien das ja aber weg fallen soll.

Fragen stellen:
Also die Fragen wären ja dann dementsprechend > Hersteller auswählen, Druckerserie auswählen und Druckermodell auswählen.

Also irgendwie alles etwas verwirrend für mich das ganze.
Könnt ihr mir mal anhand des folgenden beispiels sagen wie ich das richtig in Wawi anlege und richtig im Auswahlassistenten einstelle?
Beispiel:
1. Hersteller auswählen: Canon
2. Druckerserie auswählen: Pixma iP Serie
3. Druckermodell auswählen: Pixma iP 4200

Freue mich auf eure Antworten :)

Gruß
Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Lister listet einfach nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Frage: Webrequest mit Dateiübertragung JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu. errorlog-Einträgen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.5 zum 31.07.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
In Diskussion POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen