Ein Hoch auf die Ameise!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
Hallo in die Runde!

Ich wollte mich an dieser Stelle einmal für die Entwicklung des mächtigen Ameise-Tools bedanken. Was ich nach etwas Eingewöhnung schon alles exportiert, in Tabellenkalkulationssoftware editiert und wieder importiert habe ist der Wahnsinn :eek:

Unvorstellbar, wie mühsam die manuelle Eintragung gewesen wäre. Deswegen: Danke und macht weiter so!

Warze

Aktives Mitglied
9. Dezember 2008
98
0
AW: Ein Hoch auf die Ameise!

Da möchte ich mich anschließen.

Ich lese jeden Morgen 15T Artikel ein und übertrage diese dann zum Shop. Die Ameise ist ein sorry GEILES Produkt.

Ebenso muss ich den Formulareditor loben.

Gruß

Sebastian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlage enthält ein Syntax Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 33
Neu Shop rechnet Sa+So bei Lieferzeit mit ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 4
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu JTL POS App Speicherverbrauch hoch, obwohl Datensicherung klein JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Shop 5.7.2. nach Update lahm und CPU Last geht hoch Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bilder Slider fehlerhaft nach Update auf 5.8.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Update Patch 5.7.1 auf 5.7.3 ist falsch Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Update auf Wawi 2.0 - Worker funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 4
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
"Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?". Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Wichtig GLS auf JTL Shipping 2.0 — Webinar am 17. September (Live-Walkthrough & Migration) News, Events und Umfragen 0
Update 5.3 auf 5.7.2 Shop funktioniert nicht mehr Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Amazon FBA Bestand auf 0 und Amazon verkauft trotzdem weiter JTL-Wawi 2.0 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 43
Mehrere Probleme mit Update auf 2.0.5 JTL-Wawi 2.0 6
Neu Drucker funktioniert nicht nach update auf 2.0.0.2 JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu onpage SEO auf SW - Was ist mit der Wawi? Shopware-Connector 1
Neu Stücklistenartikel mit Differenzbesteuerung + 19 % USt. – Komponenten getrennt auf Rechnung ausweisen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopify-Connector auf neues JTL-Kundenkonto umstellen – App bleibt altem Konto zugeordnet Shopify-Connector 4
Neu Stücklisten auf Vorlagen für Picklisten formatieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 🔥 𝐍𝐮𝐫 𝟓× verfügbar 𝟓𝟎% 𝐑𝐚𝐛𝐚𝐭𝐭 auf dein Besucherticket für die kommende JTL-Connect am 02.10.2026 in Köln Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Fehler Datenbank auf neuem Server mit Wawi 2.0.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Wawi REST API (Beta): HTTP 402 "Zahlung erforderlich" auf allen Endpunkten trotz gebuchter Beta-Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL Shop 5.7.2 NOVA - Akkordeon Überschriften herabstufen auf H3 Templates für JTL-Shop 3
Neu Conrad - Umstellung auf das One-Creditor-Modell Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update auf 1.11 / 2.0 nicht möglich Installation von JTL-Wawi 6
JTL reaktiviert keine Angebote mehr auf Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Möglichkeit QR Code auf Label zu drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 5
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0