Eigenes Template funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

hummel-buch

Aktives Mitglied
27. September 2006
99
1
Leipzig
Hallo an das Forum,

folgende Problemstellung:
Wg. eines bevorstehenden Serverwechsels habe ich auf dem neuen Server in Testumgebung den Shop komplett neu (also 2.19) installiert - funktioniert, Artikel u. Bilder hochgeladen - alles kein Problem - aber nur mit den mitgelieferten Templates.
Mein eigenes Template (bisher mit einem Shop 2.17 incl. SEO) habe ich komplett in den Templateordner kopiert, im Admin dann mein Template ausgewählt - und es erscheint dann statt des Shops eine völlig leere weiße Seite. - Anderes Template im Admin ausgewählt - funktioniert. Um auszuschließen, dass ich da etwas vergessen habe, das Ganze nochmals - gleiches Ergebnis. - Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte doch das bisherige Template auch unter 2.19 funktionieren...

Hat jemand einen Tipp, woran das liegt? - Danke!

hummel-buch

Shop 2.19 mit SEO, aktuelle Wawi

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Eigenes Template funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

hi,

bitte sicherstellen, dass templates_c Schreibrechte für den Webserver hat.
Bitte vorher den Inhalt von templates_c komplett löschen

hummel-buch

Aktives Mitglied
27. September 2006
99
1
Leipzig
AW: Eigenes Template funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. - Das ist es aber leider nicht. Ich habe alles gelöscht, Schreibrechte gesetzt (sowohl templates_c als auch mein templateordner haben 777) - das gleiche wie bisher... - Wenn ich eine Kategorie mit JTL-Template aufrufe und dann auf mein Template ändere, wird der SEO-Eintrag in der Browserzeile gezeigt - mehr ist nicht zu sehen. - Sonst noch irgend eine Idee?

Danke!

hummel-buch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 18
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1