kirstein.markus
Gut bekanntes Mitglied
Guten Tag,
seit ca. drei Wochen müssen wir für den Großteil unserer selbst versendeten Bestellungen den Versand bei Amazon manuell bestätigen.
In JTL unter "Marktplätze > Amazon > Bestellungen" haben diese dann den Status "Versand an Amazon gesendet" und den Status Amazon "Meldung ausstehend".
Bei Amazon unter "Bestellungen > Mit der Bestellung verbundene Dateien hochladen" existiert zu den Bestellungen dann keine Batch-ID.
Im Plattform Logbuch steht: "Versandbestätigungen an Amazon gesendet: XXX-XXXXXXX-XXXXXXX, XXX-XXXXXXX-XXXXXXX, [...]".
Der JTL-Support konnte mir bisher nicht weiter helfen. Es ist unklar, ob das Problem von JTL oder Amazon verursacht wird. Der Amazon-Support antwortet nur mit Floskeln aus der Dose, die nichts mit dem Problem zu tun haben.
Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Markus
seit ca. drei Wochen müssen wir für den Großteil unserer selbst versendeten Bestellungen den Versand bei Amazon manuell bestätigen.
In JTL unter "Marktplätze > Amazon > Bestellungen" haben diese dann den Status "Versand an Amazon gesendet" und den Status Amazon "Meldung ausstehend".
Bei Amazon unter "Bestellungen > Mit der Bestellung verbundene Dateien hochladen" existiert zu den Bestellungen dann keine Batch-ID.
Im Plattform Logbuch steht: "Versandbestätigungen an Amazon gesendet: XXX-XXXXXXX-XXXXXXX, XXX-XXXXXXX-XXXXXXX, [...]".
Der JTL-Support konnte mir bisher nicht weiter helfen. Es ist unklar, ob das Problem von JTL oder Amazon verursacht wird. Der Amazon-Support antwortet nur mit Floskeln aus der Dose, die nichts mit dem Problem zu tun haben.
Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Markus