Sehr verehrte Mitglieder, ich arbeite seit Feb '24 mit JTL und habe ein eher spezielleres Anliegen. Und zwar geht es mir darum den Arbeitsfluss zu beschleunigen. Wir verkaufen Gebrauchte Artikel und haben dementsprechend auch mehrere verschiedene Varianten die sich im Zustand unterscheiden. Der wichtige Faktor hierbei ist in der Artikelbeschreibung hinterlegt z.B. mit "sehr guter Zustand. Lediglich Spuren an den Befestigungspunkten." oder aber auch " sehr guter Zustand. Neben Spuren an den Befestigungspunkten sind leider auch einzelne Kratzer vorhanden" und so weiter und sofort. Leider dauert das Öffnen des jeweiligen Artikels immer ein gutes bisschen und ich wollte mal fragen ob es möglich wäre zumindest einen Teil der Artikelbeschreibung in das untere Feld einzubetten. Es geht hierbei spezifisch um das Feld Kurzbeschreibung, da die normale Beschreibung mit einem aufwendigen HTML Source Code versehen ist.(für JTL Shop und eBay)
Dies würde uns die Arbeit erleichtern und vor noch mehr versehentlichen Duplikaten schützen, indem wir dann beim einbuchen einfach rauslesen können ob die jeweiligen Mängel zutreffen, wenn wir einen Artikel auswählen. Wir haben bereits eine Artikelhistorie in die eigene Ansicht einbetten können und uns so schon etwas an Zeit ersparen können (für andere Abläufe oder aber auch für Artikel die schlichtweg schon zu alt sind und es sich eher lohnt einen neuen Artikel per Ameise anzulegen)
LG Christian
Dies würde uns die Arbeit erleichtern und vor noch mehr versehentlichen Duplikaten schützen, indem wir dann beim einbuchen einfach rauslesen können ob die jeweiligen Mängel zutreffen, wenn wir einen Artikel auswählen. Wir haben bereits eine Artikelhistorie in die eigene Ansicht einbetten können und uns so schon etwas an Zeit ersparen können (für andere Abläufe oder aber auch für Artikel die schlichtweg schon zu alt sind und es sich eher lohnt einen neuen Artikel per Ameise anzulegen)
LG Christian