Gelöst Eigene Felder verbinden mit neuem TAB

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
283
18
Hallo Leute,

wir pflegen gerade in JTL die ganzen Bulletpoits von Amazon in die Artikel. Da es dafür kein eigenes Feld gibt nutzen wir die eigenen Felder. Sprich jeder Bulletpoint hat sein eigenes Textfeld.

Nun ist mir gerade die Idee gekommen ob es evtl möglich ist die Eigenen Felder als neuen TAB in der Detailmaske des entsprechenden Artikels in Shopware zu verknüpfen. Sprich ale 5 Bulletpoits steht untereinander im selben TAB .
 

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
268
2
AW: Eigene Felder verbinden mit neuem TAB

so etwas ähnliches würde mich auch interessieren, da ich gerne einen Tab mit Videos machen möchte, in welchem ich youTube video einfügen möchte.
Geht das über die Wawi?
Es gibt Plugins für Shopware, aber ich würde gerne alles Artikelbezogene aus der Wawi steuern.

Grüße,
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Eigene Felder verbinden mit neuem TAB

Das lässt sich beides mittels Attribute / SW Freitextfelder realisieren. Wie es dann in Sw aussieht muss selber implementiert werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
WAWI mit der Handy App verbinden JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen