Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das geht nicht. Jedes Attribut und jedes Eigene Feld darf nur ein einziges mal existieren - unabhängig davon, in welcher Gruppe diese vorhanden sind.
Ja ich habe ich ein Problem damit. Deswegen der Thread mit der Kritik. Ich möchte 2 Gruppen darin jeweils den Namen "Qualtität" und der Typ dieses Feldes ist eine Checkbox.
Die Kritik war, dass man die Gruppen nicht immer mit exportieren kann.
Ich habe gerade mit den Entwicklern über deinen Wunsch gesprochen. Aktuell lässt sich das leider nicht anders umsetzen und auch in absehbarer Zeit ist da keine Änderung möglich.
Die Kritik war, dass man die Gruppen nicht immer mit exportieren kann.
Ich habe gerade mit den Entwicklern über deinen Wunsch gesprochen. Aktuell lässt sich das leider nicht anders umsetzen und auch in absehbarer Zeit ist da keine Änderung möglich.
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit Gruppen zu exportieren ?
Ich muss ebenfalls mehrere 1000 Artikel mit eigenen Feldern exportieren und wieder bei einem andern Mandanten importieren.
Leider finde ich in der Ameise nicht die Option den Gruppennamen zu exportieren um dann ganz einfach wieder zu importieren:
Also hab jetzt in der Excel händisch die Gruppen nachgepflegt. Wäre aber trotzdem cool. Haben zum Glück nicht so krass viele verschiedene Gruppen und Eigene Felder. Aber viele Artikel.