Neu Eigene Felder in der Registrierungsmaske im JTL Shop

3. September 2022
1
0
Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Shop Geschäft und wurde hiermit ins eiskalte Wasser geworfen...sprich, ich kenne mich so gut wie nicht aus.
Wir versenden Gratis Plakate und Aufkleber an Städte wo eine Kidical Mass Dem durchgeführt wird.
Die Leute sollen sich auf unseren Shop anmelden um Plakate usw. bestellen zu können, nun wollen diese auch auf unsere Aktionslandkarte mit Ort, Startpunkt und Zeit und dieses würde ich gerne in das Registrierungsformular um im Shop bestellen zu können, im Shop einbinden, wie schaffe ich dies?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder in der Auftragsposition JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eigene Felder in der Ausgabe - Artikeletikett Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu OPC - Portlets Eigene InputType Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Kampagnen im Shop - Googel Ads Einstellungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Inhalte - Seiteninhalt boxend darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6