Neu Eigene Felder in der Registrierungsmaske im JTL Shop

3. September 2022
1
0
Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Shop Geschäft und wurde hiermit ins eiskalte Wasser geworfen...sprich, ich kenne mich so gut wie nicht aus.
Wir versenden Gratis Plakate und Aufkleber an Städte wo eine Kidical Mass Dem durchgeführt wird.
Die Leute sollen sich auf unseren Shop anmelden um Plakate usw. bestellen zu können, nun wollen diese auch auf unsere Aktionslandkarte mit Ort, Startpunkt und Zeit und dieses würde ich gerne in das Registrierungsformular um im Shop bestellen zu können, im Shop einbinden, wie schaffe ich dies?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder in der Auftragsposition JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eigene Felder in der Ausgabe - Artikeletikett Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu OPC - Portlets Eigene InputType Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Kampagnen im Shop - Googel Ads Einstellungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Inhalte - Seiteninhalt boxend darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Blueprints oder Portlets erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Eigene Abfragen über SQL-Befehle JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Frage zu "Eigene Übersichten" in den Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 3
Neu WMS Bestand als Eigene Übersicht im Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Ansichten Woocommerce Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten Wawi Stürzt ab SQL für Komplexe Artikel-KPIs Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Für Google Shooping eigene Bilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Dokumentation von Änderungen im Wawi wie in Workflow, Vorlagen usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich eine eigene Übersicht, die mir den Status der Verkaufskanäle anzeigt? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu EIgene Übersicht im Kundenbereich Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Boxen mit Inhalt füllen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Kaufland: Kategoriespezifische Felder, speziell Grundpreis kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Wawi Zu Shopify - Meta Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variationsartikel - Verkaufskanalspezifische & Kategoriespezifische Felder an Kinder vererben? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Meta-Felder für Shopify JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
kaufland.de und verkaufskanalspezifische Felder kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen in Felder wie Liefername ect zu prüfen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Variationswerte lassen sich nicht Löschen. Fehlermeldung: Der Artikel kann sich ggf. in einem inkonsistentem Zustand befinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nach Abruf der Bestellung in Shopify archiviert Shopify-Connector 0
Neu Artikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen - Über die Browser-Console (Firefox) kommt der Fehler: "Blocked loading mixed active content Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Übernahme der Kundendaten aus dem alten Shop 4 in Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Kein Amazon Abgleich - Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 180
Neu Ablauf der SCX-Pilotlizenzen News, Events und Umfragen 0
Neu Kategorie in der wawi gelöscht im shop immer noch drinne Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Hilfe bei der Deaktivierung von JTL-Statistiken aufgrund bevorstehendem Firmenverkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lagerort und Bestand auf der Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Altes DST Root CA X3 noch immer in der Chain vorhanden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Der Lister listet immer die Artikelnummer als SKU. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Text der Newsletter-Anmeldung anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hilfe bei der Aktualisierung von Preisen JTL-Wawi 1.8 4