Neu ecoDMS Archivieren über scaninput: Kein pdf/a?

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
50
2
Hi Leute,
ich setze bereits seit einiger Zeit ecoDMS 18.09 apu ein und habe bislang alle pdfs, die nicht pdf/a Schreibschutz versehen waren, mit dem ecoDMS pdf/a Drucker archiviert. Nachteil: Die Dateien sind teilweise nicht durchsuchbar, das ärgert mich schon länger.

Ich meine vor einiger Zeit mal das Archivieren über scaninput-Verzeichnis getestet zu haben mit dem Ergebnis, dass ecoDMS das archivierte Dokument zwei mal im System hatte: Einmal mit, einmal ohne pdf/a-Schreibschutz. Heute habe ich 18.09-4 apu installiert und nochmal scaninput getestet, im System landet nur eine Version ohne Schreibschutz . Wenn man die Datei per Drag/Drop einfach in den Client zieht das gleiche - kein pdf/a. Kann es sein, dass da keine pdf/a version automatisch erstellt wird? Geht das nur, wenn man den ecoDMS-Drucker verwendet?

Wie archiviert Ihr Dokumente, die nicht pdf/a geschützt sind? Ausschließlich mit dem ecoDMS Drucker?
Ciao, Jörg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Über Nacht plötzlich keine offenen Lieferscheine trotz bezahlter Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 Text über dem Header anlegen JTL-Shop3 3
Neu Warenpost im WaWi nicht über Portokasse, sondern über DHL Konto? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zeichen über meine Homepage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlung über Factoringbank Sperrkonto einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Layout über Funktionsattribut Shopware-Connector 2
Neu Fehler beim Erstellen von DHL Labels über JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Preis für neu angelegte Angebotsvorlagen über Ameise einspielen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Blick über die Schulter im PLZ Gebiet 72 gewünscht User helfen Usern 2
Neu 2 Shops über eine Wawi als admin, brauche dringend Hilfe Installation von JTL-Wawi 4
Neu Subkategorien von Vaterkategorie über get_category_array ausgeben Templates für JTL-Shop 0
Neu WAWI 1.6.35.2 Gutschrift über Amazon wird in der Wawi als nicht bezahlter Auftrag geführt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5 Indexierung über Google Search Console Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu 2 verschiedene Jtl Shops über eine Wawi betreiben. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Prime by Seller über FFN JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Kategorie-Menü plötzlich über ganze Breite Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Vorsicht bei Storno über Internetmarke / Portokasse Smalltalk 0
Neu SW6 | Abnahmemengen über Wawi steuerbar? Shopware-Connector 2
Neu Warengruppenabfrage - Bildsteuerung über Warengruppenname eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Vaterartikelname aus der SQL über {% capture query -%} holen - Ursprung Kinderartikel ??? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Beantwortet Datenbank-Backup über CMD oder .bat geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Täglicher Bericht über Artikelverfügbarkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova: Bild-Overlay über Swatches Templates für JTL-Shop 0
Beantwortet Suche eine Variable für die Sprache ENG - SEO Metadaten über Workflow ersetzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Erfahrungen zu Zahlart Rechungskauf über CrefoPay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Boxen über OPC platzieren Templates für JTL-Shop 8