Neu ecoDMS Archivieren über scaninput: Kein pdf/a?

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
62
5
Hi Leute,
ich setze bereits seit einiger Zeit ecoDMS 18.09 apu ein und habe bislang alle pdfs, die nicht pdf/a Schreibschutz versehen waren, mit dem ecoDMS pdf/a Drucker archiviert. Nachteil: Die Dateien sind teilweise nicht durchsuchbar, das ärgert mich schon länger.

Ich meine vor einiger Zeit mal das Archivieren über scaninput-Verzeichnis getestet zu haben mit dem Ergebnis, dass ecoDMS das archivierte Dokument zwei mal im System hatte: Einmal mit, einmal ohne pdf/a-Schreibschutz. Heute habe ich 18.09-4 apu installiert und nochmal scaninput getestet, im System landet nur eine Version ohne Schreibschutz . Wenn man die Datei per Drag/Drop einfach in den Client zieht das gleiche - kein pdf/a. Kann es sein, dass da keine pdf/a version automatisch erstellt wird? Geht das nur, wenn man den ecoDMS-Drucker verwendet?

Wie archiviert Ihr Dokumente, die nicht pdf/a geschützt sind? Ausschließlich mit dem ecoDMS Drucker?
Ciao, Jörg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Alternative zu ecoDMS ... OneDrive GoBD konform konfigurieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 40
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Informationspflicht über Sicherstellung der Echtheit von Kundenbewertungen Business Jungle 5
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mails über Microsoft 365 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen