Gelöst Ebayname drucken wenn..

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
Hallo Zusammen,

ich möchte den Ebaynamen drucken, wenn er beim Kunden vorhanden ist.
Das bekomme ich auch hin mit:

+ Cond (JTL. WaWi.Kunde.cEBayName>'0',JTL.WaWi.Kunde.cEBayName)

Was ich nicht hinbekomme ist, dass er auch nur dann vor dem Ebaynamen das Wort "Ebayname:" drucken soll.

Ich habe versucht die Suche zu nutzen, aber irgendwie war es nicht von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

kein_Nick

thuhn01

Guest
AW: Ebayname drucken wenn..

Hallo Zusammen,

ich möchte den Ebaynamen drucken, wenn er beim Kunden vorhanden ist.
Das bekomme ich auch hin mit:

+ Cond (JTL. WaWi.Kunde.cEBayName>'0',JTL.WaWi.Kunde.cEBayName)

Was ich nicht hinbekomme ist, dass er auch nur dann vor dem Ebaynamen das Wort "Ebayname:" drucken soll.

Ich habe versucht die Suche zu nutzen, aber irgendwie war es nicht von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss

kein_Nick

Ungetestet, aus dem Bauchgefühl heraus nur hier getippert:

Cond (JTL.WaWi.Kunde.cEBayName>'0',"EBayname: " + JTL.WaWi.Kunde.cEBayName)

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
AW: Ebayname drucken wenn..

Hallo,

Vielen Dank funktioniert!

So ähnlich hatte ich es auch schon probiert.
Nur da ich bei solchen Dingen nicht unbedingt der Profi bin, hatte ich es mit

+ "Ebayname: " +

versucht.

Gruss

kein_Nick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Artikel zählen wenn Bedingung erfüllt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ausblenden von Artikeln wenn Bestand weniger als Mindestintervall Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auswertung Benachrichtigung wenn Verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2