sebastian_itr
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich einige Posts gefunden, in denen das gleiche Problem beschrieben war, sämtliche Lösungsansätze haben mir aber leider nicht geholfen.
Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich mit der Version 099708 die eBay Shop Kategorien zum ersten mal geladen (eBay-Shop ist neu, zum 1. x also). Da war auch alles richtig.
Dann habe ich auf die Version 099709 geupdated und versuche seit gestern die eBay-Shop Kategorien neu zu laden, da ich bei eBay die Anordnung/Verschachtelung der Kategorien verändert habe.
Und so gehe ich vor:
- Menü->eBay->eBay Synchronisieren
- Haken bei Kategorien synchronisieren rein
- Starten
- nach dem Klick auf "Starten" kommt das leere Info-Fenster, in dem ich dann auf "OK" klicken kann. (Anhang)
Ich hab auch schon vorher die Meta-Daten gelöscht und den Cache vom IE, hilft alles nicht.
Auch in der Online-Verwaltung auf "eBay Daten neu einlesen" geklickt. Da wird im übrigen nicht erkannt, dass wir Mehrwertsteuer ausweisen. Ist seit ein paar Tagen bei eBay eingestellt. Egal, andere Baustelle.
EDIT: Auch wenn ich bei Ebay neue Kategorien hinzufüge, wird das nicht erkannt
Setup:
Client mit dem ich arbeite:
Windows XP Home SP3, JTL-WaWi: 099709
Server auf dem die Datenbank liegt:
Windows XP Home SP2, JTL-WaWi: 099709
(hiermit gehts auch nicht)
Ich würde mich freuen, wenn jemand Helfen kann.
Viele Grüße
Sebastian
in der Suche habe ich einige Posts gefunden, in denen das gleiche Problem beschrieben war, sämtliche Lösungsansätze haben mir aber leider nicht geholfen.
Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich mit der Version 099708 die eBay Shop Kategorien zum ersten mal geladen (eBay-Shop ist neu, zum 1. x also). Da war auch alles richtig.
Dann habe ich auf die Version 099709 geupdated und versuche seit gestern die eBay-Shop Kategorien neu zu laden, da ich bei eBay die Anordnung/Verschachtelung der Kategorien verändert habe.
Und so gehe ich vor:
- Menü->eBay->eBay Synchronisieren
- Haken bei Kategorien synchronisieren rein
- Starten
- nach dem Klick auf "Starten" kommt das leere Info-Fenster, in dem ich dann auf "OK" klicken kann. (Anhang)
Ich hab auch schon vorher die Meta-Daten gelöscht und den Cache vom IE, hilft alles nicht.
Auch in der Online-Verwaltung auf "eBay Daten neu einlesen" geklickt. Da wird im übrigen nicht erkannt, dass wir Mehrwertsteuer ausweisen. Ist seit ein paar Tagen bei eBay eingestellt. Egal, andere Baustelle.
EDIT: Auch wenn ich bei Ebay neue Kategorien hinzufüge, wird das nicht erkannt
Setup:
Client mit dem ich arbeite:
Windows XP Home SP3, JTL-WaWi: 099709
Server auf dem die Datenbank liegt:
Windows XP Home SP2, JTL-WaWi: 099709
(hiermit gehts auch nicht)
Ich würde mich freuen, wenn jemand Helfen kann.
Viele Grüße
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: