Gelöst eBay Shop Kategorien werden nicht synchronisiert

sebastian_itr

Aktives Mitglied
12. November 2010
47
0
Hallo zusammen,

in der Suche habe ich einige Posts gefunden, in denen das gleiche Problem beschrieben war, sämtliche Lösungsansätze haben mir aber leider nicht geholfen.

Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich mit der Version 099708 die eBay Shop Kategorien zum ersten mal geladen (eBay-Shop ist neu, zum 1. x also). Da war auch alles richtig.
Dann habe ich auf die Version 099709 geupdated und versuche seit gestern die eBay-Shop Kategorien neu zu laden, da ich bei eBay die Anordnung/Verschachtelung der Kategorien verändert habe.

Und so gehe ich vor:
- Menü->eBay->eBay Synchronisieren
- Haken bei Kategorien synchronisieren rein
- Starten
- nach dem Klick auf "Starten" kommt das leere Info-Fenster, in dem ich dann auf "OK" klicken kann. (Anhang)

Ich hab auch schon vorher die Meta-Daten gelöscht und den Cache vom IE, hilft alles nicht.
Auch in der Online-Verwaltung auf "eBay Daten neu einlesen" geklickt. Da wird im übrigen nicht erkannt, dass wir Mehrwertsteuer ausweisen. Ist seit ein paar Tagen bei eBay eingestellt. Egal, andere Baustelle.

EDIT: Auch wenn ich bei Ebay neue Kategorien hinzufüge, wird das nicht erkannt

Setup:
Client mit dem ich arbeite:
Windows XP Home SP3, JTL-WaWi: 099709

Server auf dem die Datenbank liegt:
Windows XP Home SP2, JTL-WaWi: 099709
(hiermit gehts auch nicht)

Ich würde mich freuen, wenn jemand Helfen kann.

Viele Grüße

Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UK Bürger kauft in Deutschem eBay Shop unter 135,- GBP - Woher/wie die Steuern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise -> Import von htlm-Quellcode in Vorlage "Ebay" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Textbausteine für Ebay / Kundenanfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow für Ebay Kundenanfragen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Geschwindikeit eBay Inserat Änderungen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu EBAY ANGEBOTE VERKNÜPFUNG LÖSEN OHNE DIE ANGEBOTE IN EBAY ODER JTL ZU LÖSCHEN eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gelungene Eazy Auction Ebay Templates? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Angebotstitel auf Rechnung anzeigen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Globale Angebotsvoralgen ebay bearbeiten Schnittstellen Import / Export 7
Neu Ebay Textil-Größen nicht in Suchfilter gematched Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Beantwortet Ebay Kleinanzeigen wie Rechnung erststellen / einbinden. (GELÖST) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WooCommerce mit eBay synchronisieren mittels JTL? WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Variationskombinationen | Größen & Farben Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikel zustand ändern bei laufenden ebay Angeboten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge über eBay werden der vordefinierten eBay Rechnungsvorlage zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Automatisches Auffüllen der Menge von Variationsartikel (eBay) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Variationsartikel verknüpft mit Amazon = Ebay import Problem Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay Bilder und Beschreibungen werden im Browser nicht angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Merkmale Neu anlegen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestandsabgleich Ebay - > JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu eBay Variantenbilder fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Ebay CSV import | Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden nicht auf eBay entfernt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Kein Ebay & Amazon Abgleich möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Ebay - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst eBay-Anbindung funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Übergabe der wöchentlichen ebay Abrechnung und dazugehörige Ausgangs-Rechnungen an den Steuerberater Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Neues innovatives Ebay Template für Minimalangaben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay zu Shopify zu JTLWawi Email Problem Shopify-Connector 1
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay EA Bestelleingang seit 15.11.21 / 11:00 läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 32
Neu Was machen denn Staffelpreise bei ebay? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Überverkäufe eBay - Bestand Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Darstellungsbedingung Rechnungsvorlage eBay Name Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bilderübernahme in eBay JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Angebotsvorlagen Attribute automatisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Bedingung: ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ebay Variationen einstellen aber nicht alle ;) bitte um hilfe Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Ebay Kategorie leuchten falscher Artikel zustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Packstation und Postfiliale immer wieder ohne Postnummer User helfen Usern 6
Neu eBay Abgleich Fehler "Error calling EaEbay" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-WAWI 1.6.31.2 Ebay Abgleich Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu 900 eBay Bestellungen mit Bestandsänderung abschließen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelstammdaten, Beschreibung, "Ausgabeweg löschen" (z.B. ebay), hat "keine Auswirkung" bei Artikel aktualisieren, Marktplätze > ebay - 1.5.50.2. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay abgleich Funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Artikelimport falschen Artikel zugewiesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easy Auction eBay Artikel Upload dauert 2-3 Min eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-WAWI 1.6 Ebay laufende Angebote Preisvorschlag Aktivieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4