Neu eBay Produkthinweise in der JTL-Wawi / Allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR)

pm-it.eu

Neues Mitglied
21. August 2024
8
1
Ist bereits eine Funktion zum Hinterlegen dieser Daten in den Ebay Angeboten umgesetzt ? Bzw. gibt es schon ein genaueres Datum für ein Release hierfür?

nirico

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2021
142
24
Firma
NIRICO
In 4 Wochen muss alles umgestellt sein und es gibt immer noch keine Version von JTL? Das wird alles verdammt knapp, wenn man Probleme, mehrere Länder und alleine die Dauer des Syncs bei mehreren 100k Inseraten bedenkt. Zumal auch das Update an sich ja eingeplant und getestet werden muss. Gibt es hier News? 1.9.6 ist ja noch nicht draußen.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.379
712

JTL-Software 04.11.2024 | 13:16

Für die GPSR und die Schnittstellen mussten wir leider auch auf Dritt Anbieter warten, sodass sich das Release da leider verzögert hat. Wir haben die Integration so gut wie fertig. Und müssen es nur noch durch die QA geben.
In unserem Blockbeitrag und dem Verlinkten Shop Plugin, wie auch im Forums Beitrag sind schon Hilfestellungen, gepostet, die ihr schon pflegen könnt. Dann ist sobald das Update fertig ist, nur noch das Updaten nötig, und die Daten sind auch direkt Migriert.

Ist wie bei den Kunden wenn das Paket nicht ankommt, Schuld ist immer der Verkäufer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
212
71
Mit der 1.9.6 wurde Produkthersteller (ein von mehreren Produkthinweisen bei Ebay) implementiert.

Ist schon bekann, ob die andere Produkthinweise überhaupt gemacht werden?

Insbesondere sind wichtig:
- Energieeffizienzklasse (Energieeffizienzlabel und das Produktinformationsblatt)
- Informationen zur Produktsicherheit (Piktogramme)

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
245
47
Die ebay Hinweis-Piktogramme sowie vordefinierten Sicherheitshinweise kann man immer noch nicht über die Wawi setzen oder übersehe ich etwas?

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
212
71
Der JTL Support hat mir geschrieben, dass die eBay Api Schittstelle es angeblich nicht unterstützt. Ich habe auf die API Dokumentation mit den entsprechenden Punkten verwiesen. Der Support hat mir darauf geschrieben, dass es bei der Entwicklung angefragt wird und eine anschließende Rückmeldung versprochen. Am 02.01.2025 wurde mein Ticket aber kommentarlos geschlossen. Somit muss ich davon ausgehen, dass hier nichts mehr gemacht wird.

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
245
47
Der JTL Support hat mir geschrieben, dass die eBay Api Schittstelle es angeblich nicht unterstützt. Ich habe auf die API Dokumentation mit den entsprechenden Punkten verwiesen. Der Support hat mir darauf geschrieben, dass es bei der Entwicklung angefragt wird und eine anschließende Rückmeldung versprochen. Am 02.01.2025 wurde mein Ticket aber kommentarlos geschlossen. Somit muss ich davon ausgehen, dass hier nichts mehr gemacht wird.
Das ist frech... wäre ja der Hammer, dass man jetzt für jedes ebay-Angebot nochmal seperat das über eine excel Tabelle in ebay pflegen müsste...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 3
Neu Artikelsuche in der Auftragsübersicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rundungsfehler in der Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung der Länder alphabetisch Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop: Ausblenden von Unterkategorien (In der Mitte) möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Kartongröße abhängig von der Stückzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 7
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Varianten und der Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Erstabgleich - Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung Shopify-Connector 2