Neu Ebay Preisvorschläge Wawi 1.5.10.0

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
907
44
Hallo,

seit der 1.5.10.0 werden von der Wawi keine Preisvorschläge mehr von eazyAuction
abgeholt.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
741
65
Zuletzt wurden diese auch bei uns nur sehr unregelmäßig in die Wawi eingelesen und die letzten waren auch nur bei ebay ersichtlich.

Wir sind allerdings noch auf 1.5.8.1.

Daher vermute ich mal, dass das was mit der ebay-API und eazyauction zu tun hat und nicht direkt mit der Wawi(-Version)
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
907
44
Na dann sollte JTL vielleicht mal seine API anpassen.
Ist noch nicht so lange her da hat man die Preise angehoben, wegen den Mehrwert.
Hier geht mir aber vielleicht unter Umständen Geld flöten.