Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wer sich schon ein mal mit dem Thema Ebay Plus und Ebay Garantie befasst hat weiß, dass diese Punkte mit sehr hohen Verkäuferansprüchen verbunden sind.
Da wir unsere Waren bei Zahlung bis 14:00 Uhr noch am selben Werktag versenden, geben wir dies auch so vei den Versandeinstellungen an.
Dies erweist sich jedoch in Verbindung mit DHL Versand als fast unmöglich.

Hierzu muss man wissen, dass Ebay sich die Versanddaten direkt bei DHL holt und die Ware erst dann als versendet gilt, well DHL die Eingangscannung vornimmt.
Hier wird seitens DHL teilweise erst nach 2 - 3 Tagen eingescannt, was dazu führt, dass diese Sendungen bei Ebay als verspätet ausgeliefert gelten.
Nun dürfen bei Ebay Plus maximal 4% verspätete Lieferungen vorliegen, damit man den Status nicht verliert.
Dies ist bei Versand am gleichen Tag nicht zu bewältigen und somit der Status Top Verkäufer / Ebay Plus weg.

Nach langen Telefonaten mit DHL und Ebay habe ich nun folgene Ergebnisse:

DHL arbeitet an einer Lösung, da jedes übergebene Paket auch am gleichen Tag im Eingansfrachtzentrum eingescannt werden muss.

Ebay kennt das Problem, will jeoch nicht von der Eingangscannung abweichen.

Wir haben nun die vom Abholer unterschriebenen Tagesabschlüsse an Ebay übermittelt, welche jedoch nicht von Ebay als Versandnachweis gewertet werden.
Also bleibt hier doch meiner Meinung nach nur der rechtliche Weg, oder?
Jeder Richter würde bei Vorlage der unterschriebenen DHL-Einlieferungslisten bestätigen, dass sich diese Pakete auf dem Versandweg befinden.
Somit wäre die Aussage von Ebay "Versäteter Versand" nicht rechtmäßig.

Es ist schon eine unverschämtheit, dass sich Ebay und CO erlauben Aussagen zu treffen, welche nicht der Wahrheit entsprechen.

Wer hat denn noch diese Problematik von euch?

Gruß

NICO
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Kommt immer wieder vor, jedoch ist bei uns eBay hier soweit, dass sie die Schreiben von DHL diesbezüglich akzeptieren und diese Mängel wieder entfernen (Tagesliste mit Unterschrift vom Fahrer etc).

Rechtlich Weg, also bitte, doch eine absolut lächerliche Aussage, zwingt dich ja keiner bei eBay zu verkaufen, geschweige denn am Plus Programm teilzunehmen.

Eher unverschämt, was du dir hier herausnimmst, nimm einfach nicht teil und gut ists oder wechsel deinen Versanddienstleister der es "besser" kann. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, dass das einscannen bei DHL nervig ist, aber so unrealistische Aussagen von wegen "nicht rechtmässig, Richter..." himmel.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Tolle Aussage, die du hier von dir gibst!

Erstens entfernt Ebay von niemandem einen Status wegen verspäteter Lieferungen, mittels Tagesabschlußliste.
Und 2. sind Angebote von Verkäufern mit Ebay Garantie (angeblich) besser gelistet.
Des weiteren fallen alle Käufer weg, welche mit Ebay Plus kaufen wollen.

Ich habe es schriftlich von Ebay, dass keine Entfernung mittels Einlieferungslisten vorgenommen werden.
Wie kommst du also zu dieser Aussage?
Gerne kannst du mich per PN kontaktieren und mir die Daten durchgeben.
Dann werden wir deine Aussage ein mal direkt bei Ebay ansprechen.

Und ja, es ist eine Falschaussage seitens Ebay, wenn hier entgegen der Wahrheit etwas bewertet wird.

Gruß

NICO
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Rechtlich Weg, also bitte, doch eine absolut lächerliche Aussage, zwingt dich ja keiner bei eBay zu verkaufen, geschweige denn am Plus Programm teilzunehmen.

Eher unverschämt, was du dir hier herausnimmst, nimm einfach nicht teil und gut ists oder wechsel deinen Versanddienstleister der es "besser" kann. Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, dass das einscannen bei DHL nervig ist, aber so unrealistische Aussagen von wegen "nicht rechtmässig, Richter..." himmel.

Sorry, bin selten dc-nicos Meinung, aber von "lächerlich" kann da keine Rede sein.

Ich fürchte zwar, das dies am Ende dann doch "rechtens" ist, aber Ebay unterstützt (genauso wie PayPal) eben nur automatisierte Prozesse, mit GeRECHTigkeit hat das nix zu tun (genauso wie ein etwaiger Prozess).

Solche geistigen Glanzlichter die nicht betroffen sind (oder sich zumindest nicht betroffen fühlen) legitimieren so einen Schwachsinn dann (der größte Logistiker Deutschlands wird deFacto nicht unterstützt) auch noch....

Naja, vielleicht fällt Ebay morgen ein, das dein Sortiment nun überhaupt nicht mehr zu Ihnen passt, dann wärst Du betroffen, und vielleicht postet Du entrüstet was dazu, meine Antwort kommt dann per copy & paste....
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Aber es geht ja nicht darum ob eBay morgen das Sortiment von Hula 1499 nicht mehr gefällt.

Ich verstehe den Post nicht. Wir haben keine Probleme mit DHL / eBay

Aber ist typisch deutsch dieses "ich verklag Dich" Verhalten. Dann soll der DC-Nico doch seine geballte Rechte-Power nutzen und eBay in die Knie zwingen, aber bitte machen und hier nicht nur brüllen.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Morgen,

viele verstehen nicht den Sinn der Worte.
Natürlich machen wir auch und reden nicht nur um den heißen Brei herum.
In erster Linie wurde dieser dieser Trade erstellt, um herauszufinden, wie vielen Verkäufern dieses Problem bekannt ist.
Dass ich mit DHL und Ebay bezüglich dieses Problems in Kontakt bin habe ich ja erwähnt.
Auch setzt DHL alle betroffenen Verkäufer auf eine Liste namens Ebay Plus, um eine schnelle Lösung des Problems bei der Geschäftsleitung zu erreichen.

Natürlich liegt das Problem hier bei DHL.
Jedoch hat auch Ebay erkannt, dass die Auslesung der Eingangscannung nicht immer dem tatsächlichen Versand entspricht.
Demnach sucht man auch dort nach einer Lösung.
Wenn man sich ein mal die Suchergebnisse nach Ebay Plus Artikeln filtern lässt, wird schnell klar, dass es noch sehr wenige Verkäufer sind, welche hier gelistet werden.
Somit liegt es auch im Interesse von Ebay, nicht weitere Ebay Plus zertifizierte Verkäufer durch das Einlesen nicht getätigter Eingangscanns seitens DHL zu verlieren.

Übrigens versenden wir 90% unserer Verkäufe per Postsendung.
Ich möchte nicht wissen, wie der Status bei ausschließlichem Versand per DHL Paket aussehen würde.
Die Lieferzeit per Postsendung liegt nach unseren Statistiken bei 1 Werktag.
DHL Paket liegt bei 1,7 Werktagen.
Da fragt man sich doch, weshalb Postsendungen mit 2 - 5 Tagen und DHL Paket mit 1 - 2 Tagen Lieferzeit angegeben werden.

Noch etwas zu den Einlieferungslisten, diese gelten als eindeutiger Nachweis für die Übergabe an DHL.
Auch sind Pakete erst dann über DHL versichert, wenn diese Listen vom Fahrer unterschrieben wurden.
Viele Verkäufer wissen dies nicht.

Gruß

NICO
 

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Lesen hier einige eigentlich nicht die Beiträge, wie kann es zu solchen Antworten kommen?
Der Fall ist doch gut dargelegt und für Erstklässler zu verstehen.

Wie kann man so eine "§&$% Antworten???
Hey weil's bei mir gut läuft und ich Glücklicherweise die Probleme hier nicht habe bist Du ja ganz schön Blöd, Dich gegen diese Ungerechtigkeit wehren zu wollen.
Hörmal wenn das nicht klappt (ohne das es Deine Schuld ist) musst Du einfach die Füße Stillhalten und den Umsatzverlust klaglos hinnehmen.
Wie kannst Du Dich nur wehren wollen nur weil man Dich Geschäftlich benachteiligt?
Bei mir läufts gut also halt den Ball schön flach ja, ist ja nicht mein Verlust.

Unfassbar

Ich liefere jeden Tag selber ein, da es nur ein paar Pakete pro Tag sind und der Rest Briefsendungen. (Filiale um die Ecke)
Ich hoffe Du unternimmst da was, auch wenn man bei dem Verein sicher nicht die besten Karten hat.
Wenn alles nichts Hilft musst du mal über einen Logistiker Wechsel nachdenken.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Auch setzt DHL alle betroffenen Verkäufer auf eine Liste namens Ebay Plus, um eine schnelle Lösung des Problems bei der Geschäftsleitung zu erreichen.

Jedoch hat auch Ebay erkannt, dass die Auslesung der Eingangscannung nicht immer dem tatsächlichen Versand entspricht.
Demnach sucht man auch dort nach einer Lösung.

Beide Protagonisten arbeiten an dem Problem, also ... ist dieser "Rechtsweg beschreiten" schon ein "brüllen auf hohem Niveau" ... und daneben gilt

zwingt dich ja keiner bei eBay zu verkaufen, geschweige denn am Plus Programm teilzunehmen.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

@dc-nico

1.) Ich habs nicht nötig und es gibt auch keinerlei Veranlassung, hier zu lügen. Wenn ich sage, in der Kombination wie ich es gepostet habe (ich hatte nicht gesagt, lediglich mit Tagesliste, bitte ordentlich lesen), dann ist das bei uns auch so.
Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist nicht so wichtig.

2.) Ja, die eBay Garantie bringt schon etwas, nicht nur vom Listing her, aber dafür muss man halt etwas "bluten".
Entweder etwas Blut in Kauf nehmen oder die eBay Garantie einfach lassen.

3.) Schön dass ich dich gerne kontaktieren kann, aber glaubst du echt mit deiner Antwort hab ich irgendein Interesse da jetzt Screenshots und Tipps dir zu schicken?
Der Ton macht die Musik...leider gefällt mir die Musik nicht.

4.) Ich versteh den Sinn der Worte. Du bist beleidigt und gekränkt, dass die Bucht so agiert, wie sie es in den Richtlinien vermerken.
Dann bist vielleicht auch noch beleidigt, dass DHL nicht richtig scannt (kann ich sogar nachvollziehen), aber red mal mit deinem Betreuer. Ich hab keine Ahnung wie viele Pakte du am Tag mit DHL schickst, aber der erste Weg ist der Weg zu DHL und dann gibts vermutlich auch Besserung.

5.) Es muss eine Richtung für eBay geben. Beim einscannen bzw. lesen des ersten scans durch den TRansport-Dienstleister ist die Gefahr für eBay/den Kunden geringer, dass der Verkäufer manipuliert.
Rein das Erstellen eines Trackinglinks kann ich schon heute machen und dann erst in 3 Wochen verschicken - brauch ich dir vermutlich nicht erklaren.
Der Scan ist eine gute Idee um Manipulationen zu minimieren, dass hier DHL (und auch DPD) oft Mist bauen, ist halt eine andere Sache.

@Markus

Die Richtlinien sind ganz klar und eindeutig. eBay überprüft den Scanstatus. Ist DHL wiedermal zu blöd anständig einzuscannen ist dass nicht eBays Schuld (natürlich auch nicht deine). Fakt ist jedoch, dass zählt für eBay.
Möglichkeiten: mit DHL reden, Dienstleister wechseln, mit eBay reden.

Wir sind betroffen und das in verschiedenen Ländern und das "ständig".

@Kaj
Ja, dass mit typisch deutsch wollt ich als Ösi jetzt nicht anführen :D

@Janine
Naja, was soll man zu dem Post noch sagen. Mach mal eine Wirtschaftsausbildung oder ähnliches und dann beschäftige dich mit Märkten und deren Möglichkeiten. Kosten Nutzenanalyse, dann würdest du den scheiss auch verstehen.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn du "ein paar Pakete pro Tag" verschickst, sei damit glücklich, dann hast du sowieso keine dieser Problem

@allgemein
Ja, legt euch mit eBay an. HInterher auch gleich mit Amazon und PayPal. Selbstverständlich gleich alle verklagen.
Muss man sich alles gefallen lassen? Mitnichten! Aber he, was will ein kleiner Händler eBay verklagen, wegen einem kostenfreiem Zusatzprogramm nur weil hier das Zusammenspiel nicht klappt.
War wiedermal ein Fehler auf sowas überhaupt zu antworten....sorry :)
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

@hula1499

Ich bin ja bei Dir, was das verklagen angeht, aber da spricht der RA, das sind die Gene, da kannste nix machen ;)

Das verklagen hier sowieso "gegen den Wind pissen" ist, sollten die eigentlich selber wissen...

Ich gebe lediglich in der Sache Recht, es müsste eigentlich von Ebay VOR Einführung überprüft werden ob "Ihr System" mit den WICHTIGSTEN Logistikern läuft!
Da Ebay aber (wie schon immer) sein Ding durchzieht und Du mitschwimmen oder ersaufen kannst, kann ich beim Besten Willen nicht verstehen, wie man das verteidigen kann, Du solltest mal genau schauen auf welcher Seite vom Teich Du stehst...

@ag-websolutions.de

Oh doch, es gibt vermutlich viel mehr als Du dir vorstellen kannst, die "gezwungen" sind bei Ebay zu verkaufen, es sei denn Sie hängen Ihr Geschäft komplett an den Nagel und dann musst Du früher oder später alles mitmachen was die Dir auftischen um im Wettbewerb zu bleiben
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Das Anwaltsgen....haha, noch nie davon gehört ;)

Ja, beisse nicht die Hand, die dich füttert. Füttert sie dich eh nicht, brauchst dich um den Gestank der Hand auch nicht mehr kümmen.

Alle Grossen nutzen ihre Stellung aus, teilweise total unverschämt - ich will und werde sicher nie die Grossen in Schutz nehmen, immer im Zweifel gegen den Angeklagten, aber hier habt ihr - aus meiner Sicht - einfach unrecht.
Es läuft ja, theoretisch, mit den wichtigsten Logistikern, dass ist ja das "Problem" dabei. eBay macht hier wirklich mal alles richtig (zum Schutz der Kunden) nur DHL ist einfach zu unfähig, zuverlässig zu scannen.
eBay muss einen Weg finden, den Händler in die Pflicht zu nehmen, umgehend zu verschicken. Die einzige mir einfallende Möglichkeit ist einfach, dass scannprozedere Dritter (alles andre wäre wieder einfach zu manipulieren).

Ich steh schon auf der selben Teichseite, nur versuche ich auch die andere Seite zu verstehen der Manipulation Herr zu werden (was auch uns ehrliche Händler ja wieder zugute kommt). DHL muss hier in die Pflicht genommen werden, es würde ja echt reichen, wenn man sich als eBay Garantie Händler meldet und DHL nun weiss, ok - bei diesen Kundennummern müssen wir wirklich sofort scannen (vermutlich logistisch nicht möglich).

In DE kommts auch bei uns öfters vor, dass ein kompletter Tag viel zu spät gescannt wird (das ist nicht nur wegen eBay nervig, sondern auch wegen den Trackinglinks an den Kunden), Ausland ist mit DHL sowieso teilweise so katastrophal, dass wir hier nun seit Monaten fast komplett auf DPD umgestellt haben (vom scannen her besser, dafür andere Probleme).
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Also ich muss mich doch sehr über einige User wunder, wie eintönig und vor allem resigniert diese mit sich und der Welt umgehen.
Ich habe nun einige Beiträge übersprungen, da schin der Anfang nichts gutes erwarten lässt.

Falsch ist es zu sagen, ich muss ja nicht Ebay Plus Status habern.
Diesen Status haben wir von Grund auf, da wir innerhalb 24 Stunden Werektags versenden und vor allem Auch 7 Tage / Wioche auf jegliche Anfrage reagieren.
Da lassen wir uns diesen Status nicht durch Inkompetenz bei der Bewertung solcher Stati benachteiligen.

Gut, da man das Problem ja anscheinend bei Ebay und auch DHL erkannt hat, wird der rechtliche Weg sicher erst ein mal nicht nötig sein.
Dennoch ist es definitiv ein nicht hinzunemeder Fehler, dass Ebay Top Verkäufer wegen nachweislich nicht getätigter Eingangscannung bei DHL herunterstuft.


Und hier der Text direkt vom Ebay Kundenservice:

"
vielen Dank, dass Sie sich mit dem fristgemäßen Versand Ihrer Artikel beschäftigen. Sie bitten uns den Vermerke "Käufer meldet nicht fristgemäße Lieferung " zu entfernen. Sie senden uns einen Nachweis der Firma DHL. Um gerecht zu beurteilen, ob ein Eintrag wegen nicht fristgemäßem Versand, ein Mangel oder eine Bewertung entfernt werden kann, verwenden wir nur Informationen, die in unserem eBay-System zu finden sind. Wenn wir Informationen von außen berücksichtigen würden, würden wir nicht alle Nutzer gleich und fair behandeln. Die folgenden Informationen müssen im eBay-System vorhanden sein, damit sie für Ihren Käufer verfügbar sind:Sendungsverfolgungsdaten des VersandunternehmensKommunikation zwischen NutzernZahlungs- und RückerstattungsdatenStückzahlen und Artikeldetails Daher ist es uns nicht möglich die Mängel zu entfernen. Ich bitte um Verständnis für unser Vorgehensweise und wünsche einen schönen Tag."

Aus diesem Grund darf ich die Aussagen von
hula1499 auch als Unwahr deklarieren.
Ebay wird hier keine Sonderbehandlungen vereinbaren.

Gruß

NICO

 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

@WigWam Markus

du und viele andere sehen das etwas anders, aber wenn sich alle Menschen den Gegebenheiten fügen würden, gäbe es weder Gerichtsurteile gegen solche großen Unternehmen, noch gäbe es die Demokratie.
Nur wer kämpft wird auch irgendwann etwas erreichen.
Wenn sich allefügen würden, wäre hier bald nichts mehr in Ordnung.
Also wehrt euch auch ein mal und wartet nicht auf andere.

Gruß

NICO
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188

Anhänge

  • ebay_jtl.jpg
    ebay_jtl.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 188

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Diese kleinen ignoranten Besserwisser.

Letzter Beitrag, dann auf ignore:

Den Anhang 19436 betrachten


^Das sagt überhaupt nich aus.
Hier kann genauso ein Käufer verspätete Lieferung gemeldet haben und du hast den Nachweis über fristgerechte Lieferung erbracht.
Das haben wir auch schon mehr als 1 mal.

Anders ist es bei vom Ebay System automatisch gesetze verspätete Lieferungen.
Diese werden nicht entfert.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Hallo, der Kollege von JTL war so nett und hat den Trade wieder geöffnet.

Es gibt eine Möglichkeit, die automatisierten Einstuffungen auf "verspäteter Versand" zu unterbinden, indem man keine Sendungsnummer nach Ebay hoch lädt.
So wird Ebay auch Pakete, welche im Eingangs-Frachtzentrum nicht gescannt wurden, nicht mit dem Vermerk "verspätete Auslieferung" versehen.
So kann man seine Bearbeitungszeit bei Versand bis 14:00 Uhr immer noch mit "0" Tagen versehen und somit mehr Kunden gewinnen.

Nur bei Ebay Plus Verkäufen müsst ihr die Sendungsnummer natürlich hinterlegen.

Gruß

NICO
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Wenn das hier wieder in Sandkastenspielchen ala "du lügst, nein du lügst, nein du lügst" ausartet ist das Thema wieder zu
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.838
39
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Anders geht es ja auch nicht bei Warensendung & Co.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Ebay Plus, Ebay Garantie, Top Verkäufer und DHL, kann nicht funktionieren !

Ja, aber in der Regel will man doch, dass der Kunde die Sendungsnummer bei Ebay sofort einsehen kann.
Bei Briefsendugen ist die Nummer nicht erforderlich.

Ebay Plus verlangt in jedem Fall eine Nummer, damit nachher nicht etwas abgewertet wird.
Da muss man eben eine Nummer erfinden.

Gruß

NICO
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay international (z.B. ebay.at) einrichten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsche Preise bei ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Benötigt man für eazyAuction unbedingt einen eBay Shop? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wieso gibt es keine Maßeinheit "Stück" bei eBay-Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
Neu eBay Produkthinweise in der JTL-Wawi / Allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 19
Ebay Angebotstitel und Untertitel in Artikel speichern JTL-Wawi 1.9 1
eBay Fremdes Angebot unter gleicher IP JTL-Wawi 1.9 1
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay Kaufabbruch und Erstattung eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Bearbeitungszeit plus Lieferzeit kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen