Schönen guten Tag
mit meinem 1 Beitrag möchte ich gerne fragen ob es bei anderen auch so ist, dass die Ebay Mails "Fragen zum Artikel" und "Verkaufter Artikel", etc. an manchen Tagen (vor allem Sonntags?!) gerne mal um ein paar Stunden verspätet eintreffen.
Heute ist mir wieder aufgefallen, dass die eazyauction Mail zur Kaufabwicklung nach einem Verkauf bei mir als Kopie sofort angekommen ist, die Mail von Ebay "Verkaufter Artikel" aber ca. 2 Std. danach. Auch eine Frage eines Kunden von 11.00Uhr ist bei mir erst um ca.13.00Uhr angekommen.
Gerne hätte ich die Frage des Kunden früher beantwortet, aber wie, wenn die Mail so spät ankommt?
Ist Ebay an manchen Tagen überlastet oder muss man den Fehler bei sich selbst bzw. dem Email Provider suchen?
Beste Grüße
mit meinem 1 Beitrag möchte ich gerne fragen ob es bei anderen auch so ist, dass die Ebay Mails "Fragen zum Artikel" und "Verkaufter Artikel", etc. an manchen Tagen (vor allem Sonntags?!) gerne mal um ein paar Stunden verspätet eintreffen.
Heute ist mir wieder aufgefallen, dass die eazyauction Mail zur Kaufabwicklung nach einem Verkauf bei mir als Kopie sofort angekommen ist, die Mail von Ebay "Verkaufter Artikel" aber ca. 2 Std. danach. Auch eine Frage eines Kunden von 11.00Uhr ist bei mir erst um ca.13.00Uhr angekommen.
Gerne hätte ich die Frage des Kunden früher beantwortet, aber wie, wenn die Mail so spät ankommt?
Ist Ebay an manchen Tagen überlastet oder muss man den Fehler bei sich selbst bzw. dem Email Provider suchen?
Beste Grüße