Hallo,
wir haben jetzt einen brasilianischen Kunden der negativ bewertet hat. Man solle nicht von uns kaufen, wir versenden angeblich gefälschte Ware und sind Betrüger.
Gleichzeitig einen Fall bei Ebay international aufgemacht, nicht mit sich reden lassen, sofort eskalieren lassen, Ebay international entscheidet sofort ohne Grundlage für den Kunden.
Wenn es ein deutscher Kunde wäre, ziemlich klare Sache: unwahre Tatsachenbehauptung bei Ebay entfernen lassen, bzw. Anwalt einschalten und es wird sehr teuer für den Kunden.
Der Brasilianer ist von hier natürlich persönlich schwer haftbar zu machen.
Wie würdet ihr vorgehen, bzw. hattet ihr schonmal so einen Fall? Ebay wurde gestern von uns angerufen, angeblich wurde das Ganze an das Sicherheitsteam weitergeleitet das nur schriftlich erreichbar ist. Bis jetzt ist nichts passiert und die Bewertung schadet natürlich enorm.
1. Bewertung entfernen lassen:
Einfach immer wieder bei Ebay anrufen und nerven? Oder gibt es rechtliche Wege? Ist natürlich immer die Frage wie Ebay es findet wenn man direkt mit Anwalt reagiert. Eine gewisse wirtschaftliche Abhängigkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
2. Gegen Entscheidung des Falls von Ebay international Einspruch einlegen:
Hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
wir haben jetzt einen brasilianischen Kunden der negativ bewertet hat. Man solle nicht von uns kaufen, wir versenden angeblich gefälschte Ware und sind Betrüger.
Gleichzeitig einen Fall bei Ebay international aufgemacht, nicht mit sich reden lassen, sofort eskalieren lassen, Ebay international entscheidet sofort ohne Grundlage für den Kunden.
Wenn es ein deutscher Kunde wäre, ziemlich klare Sache: unwahre Tatsachenbehauptung bei Ebay entfernen lassen, bzw. Anwalt einschalten und es wird sehr teuer für den Kunden.
Der Brasilianer ist von hier natürlich persönlich schwer haftbar zu machen.
Wie würdet ihr vorgehen, bzw. hattet ihr schonmal so einen Fall? Ebay wurde gestern von uns angerufen, angeblich wurde das Ganze an das Sicherheitsteam weitergeleitet das nur schriftlich erreichbar ist. Bis jetzt ist nichts passiert und die Bewertung schadet natürlich enorm.
1. Bewertung entfernen lassen:
Einfach immer wieder bei Ebay anrufen und nerven? Oder gibt es rechtliche Wege? Ist natürlich immer die Frage wie Ebay es findet wenn man direkt mit Anwalt reagiert. Eine gewisse wirtschaftliche Abhängigkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
2. Gegen Entscheidung des Falls von Ebay international Einspruch einlegen:
Hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht?