Hi
Ist bestimmt keine große Sache, nur stehe ich gerade total auf dem Schlauch.
Ich will meinen Ebay Artikel hochladen, der 3 verschiedene Farbvarianten hat.
Einen zweiten Artikel, der 5 Farbvarianten hat, konnte ich bereits problemlos hochladen.
Bei dem Artikel mit 3 Variationen kommt immer folgende Wawi-Fehlermeldung nach dem upload:
"Die für einen Artikel mit mehreren Bestandseinheiten eingegebenen Variantenmerkmale müssen sich von den Artikelmerkmalen unterscheiden.
In den Variantenmerkmalen oder im Variantenmerkmalsatz fehlt eine Bezeichnung.
Die für Bilder verwendete variantenspezifische Bezeichnung "Farbe" ist im variantenspezifischen Satz nicht vorhanden."
Ich versteh nicht so ganz was Ebay von mir will.
Der andere Artikel wurde genau so angelegt und bei dem hat es geklappt. Was übersehe ich hier?
Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß - Ben
Ist bestimmt keine große Sache, nur stehe ich gerade total auf dem Schlauch.
Ich will meinen Ebay Artikel hochladen, der 3 verschiedene Farbvarianten hat.
Einen zweiten Artikel, der 5 Farbvarianten hat, konnte ich bereits problemlos hochladen.
Bei dem Artikel mit 3 Variationen kommt immer folgende Wawi-Fehlermeldung nach dem upload:
"Die für einen Artikel mit mehreren Bestandseinheiten eingegebenen Variantenmerkmale müssen sich von den Artikelmerkmalen unterscheiden.
In den Variantenmerkmalen oder im Variantenmerkmalsatz fehlt eine Bezeichnung.
Die für Bilder verwendete variantenspezifische Bezeichnung "Farbe" ist im variantenspezifischen Satz nicht vorhanden."
Ich versteh nicht so ganz was Ebay von mir will.
Der andere Artikel wurde genau so angelegt und bei dem hat es geklappt. Was übersehe ich hier?
Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß - Ben