ebay ausland anfangen

Catano

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2008
172
1
Hallo,

ich möchte meine Artikel nun auch im Ausland anbieten, muss ich mich auf den entsprechenden Ausländischen ebay Seiten neu anmelden?

Muss ich einen neuen eazyAuction Account erstellen?

Ich habe in der Wawi die Artikelbeschreibungen auch auf anderen Sprachen hinterlegt, werden diese dann auch in diesen Sprachen angewendet?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: ebay ausland anfangen

Momentan kannst du mit eazyAuction nur bei ebay.de einstellen. Andere Plattformen sind geplant, aber wann genau ist noch nicht bekannt. Momentan wird an anderen Sachen gearbeitet.

vygi

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
338
14

Ich habe bereits sein einigen Wochen einige wenige Artikeln auf eBay.fr.
Habe sie dort einmalig manuell eingestellt, Festpreisangebote mit automatischer Wiedereinstellung.
Sie sind dann als Frendangebote im Wawi zu finden.
Wenn jemand eins kauft -- dann bekomme ich auch eBay-Kaufabwicklung rein und kann alle Andere wie gewohnt machen. Leider werden Rechnungen nur auf Deutsche gedruckt, und auch Emails sind "allemanisch", was öfters zu Nachfragen führt.
Ansonsten ist eine solche Integration für mich im Moment zufriedenstellend (besser, als nix).

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Rechnungen und Aufträge ist richtig, aber Emails kannst Du in der neuen Version in verschiedenen Sprachen anlegen. Wichtig dabei ist, daß die Sprache im Auftrag und Kunden entsprechend eingestellt wird.

Catano

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2008
172
1

aha, das ist super mit den neuen mail update.
jetzt noch das mit den rechnungen ;D

dvbshop2008

Aktives Mitglied
31. März 2008
80
0

Haben das schon vor langem mal gemacht, Manuell im Ausland einstellen und dann als "Fremdangebote" über die Wawi abgeholt.
Zu beachten war und ist momentan, daß die Wawi NICHT WEISS, was das für ein Artikel sein soll (also Artikelnummer, da manuell eingestellt). Hier müßt Ihr jeden Auftrag dann händisch ändern und Euch den entsprechenden Artikel aus der Wawi "ziehen"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 35
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kennt ihr gute IPTV Anbieter ? Ausland Anbieter ? Smalltalk 2