Neu eBay Artikelimport in die WaWi

Gerrard

Neues Mitglied
16. Juni 2019
4
0
#1
Ich habe alle Angebote aus eBay in meine frisch aufgesetzte WaWi importiert. Da ich ein Template nutze, ist der ganze Angebotstext als html importiert worden.
Gibt es eine Möglichkeit, nur den reinen Text zu importieren? Ich würde gerne die Vorlagen aus der WaWi nutzen und dann direkt den "sauberen Text" verwenden wollen.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.095
1.052
#2
Habt ihr die Beschreibungen auch extrahiert?
Hier wird dies erklärt:
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.382
124
Köln
#4
Hi,

das erkennt das System automatisch. Wenn der HTML Aufbau der Produktbeschreibungen identisch ist, wird JTL- Wawi automatisch erkennen bei welchen Angeboten das Gleiche Vorgehen zum Erfolg führt und führt das auch so durch bei einer Übernahme der Angebote als JTL-Wawi Artikel.
 

Gerrard

Neues Mitglied
16. Juni 2019
4
0
#5
Hi,

das erkennt das System automatisch. Wenn der HTML Aufbau der Produktbeschreibungen identisch ist, wird JTL-Wawi automatisch erkennen bei welchen Angeboten das Gleiche Vorgehen zum Erfolg führt und führt das auch so durch bei einer Übernahme der Angebote als JTL-Wawi Artikel.
Leider nicht. Es wird in allen Artikeln das gleiche Template benutzt....
 

ellen

Neues Mitglied
1. Mai 2019
9
1
#7
In meiner Vorschau wird der Artikel aber ganz anders dargestellt, somit kann ich die Artikelbeschreibung nicht extrahieren
so einige konnte ich jetzt extrahieren, aber was mache ich mit denen die ich nicht extrahieren konnte? Wie verknüpfe ich die mit Ebay?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.095
1.052
#8
Lass dir da mal von den Kollegen aus dem Support über die Schulter schauen. Bitte hierzu ein Ticket im Kundencenter auf machen.
 

Ähnliche Themen