Neu ebay Angebote ändern / Angebote erstellen mit ebay Shop-Kategorie

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
200
0
Ich bräuchte sehr dringend auch noch die ebay Shop Kategorie in der Ameise beim Ändern und Erstellen von ebay Vorlagen. Oder hab ich etwas übersehen? Oder gibt es eine Möglichkeit, dies per Massenupdate oder direktem Datenbankzugriff einzustellen?

Wawi aktuell 1147

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.574
258
Kiel
Das hatte ich auch bereits angefragt. Das Problem ist nur, daß wir unsere Angebote jetzt einstellen müssen, und nicht, wenn diese Funktion möglicherweise irgendwann einmal in die Ameise eingebaut wird.
Also blieb uns nichts anderes übrig, als 240 globale Angebotsvorlagen mal 2 Accounts, somit 480 Vorlagen anzulegen. :(
Zu allem Übel lassen sich die Vorlagen weder kopieren, noch kann man eine Vorlage als Kopie einem anderen Account zuweisen.
Das alles hat uns einmalig 16 Stunden Arbeit gekostet, nun läuft es zwar, aber m.E. besteht hier dringender Handlungsbedarf.

Die Ameise sollte in der Lage sein, sämtliche in einer Vorlage befindlichen Felder, auch als Import bereitzustellen. Dann wäre man auf die Vorlagen gar nicht angewiesen.

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19
Ich stimme dir völlig zu. Es besteht hier dringender Handlungsbedarf.

Mir bringt es leider nichts tausende von globalen Angebotsvorlagen zu erstellen. Es kommen bei mir ständig neue Ebay Shop Kategorien hinzu.
Dafür müsste ich jedes Mal neue Angebotsvorlagen erstellen. Das macht am Ende noch mehr Arbeit da ein kopieren ja leider nicht möglich ist.
Außerdem habe ich jetzt bereits 280 globale Angebotsvorlagen. Wenn ich das für jede Ebay Shop Kategorie nocheinmal brauche hätte ich ca. 50000 globale Angebotsvorlagen. Das ist also keine Lösung. Mit hunderten oder tausenden globalen Angebotsvorlagen ist der Sinn der globalen Angebotsvorlagen auch nicht mehr erfüllt.

Es muss entweder die Möglichkeit geschaffen werden alle Änderungen mit der Ameise zu realisieren oder unter Marktplatz -->eBay-->laufende Angebote/Angebotsvorlagen eine Funktion "Neue eBay Shop Kategrorien zuweisen" geschaffen werden.

Es ist unglaublich ärgerlich nach jedem Ameisen import hunderte laufende Ebay Angebote einzeln zu öffnen und einzeln neue Ebay Shop Kategorien zuzuweisen.
JTL kann das ja gern mal einige Wochen für mich machen. Dann wissen Sie wovon ich spreche und wie viele sinnlose Stunden man damit verbringt :)

mularstein

Aktives Mitglied
8. März 2012
69
3
Ich würde mir die Shopkategorien auch wünschen!!
Ich habe mehrere Stunden bereits damit verbracht dieses Feld zu Suchen!!!:mad:Bis ich mal danach gegoogelt habe und hier landete!
Wenn alles andere möglich ist, warum nicht das??????????????????
Würde uns sehr viel arbeit ersparen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay international (z.B. ebay.at) einrichten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0