Ich stimme dir völlig zu. Es besteht hier dringender Handlungsbedarf.
Mir bringt es leider nichts tausende von globalen Angebotsvorlagen zu erstellen. Es kommen bei mir ständig neue Ebay
Shop Kategorien hinzu.
Dafür müsste ich jedes Mal neue Angebotsvorlagen erstellen. Das macht am Ende noch mehr Arbeit da ein kopieren ja leider nicht möglich ist.
Außerdem habe ich jetzt bereits 280 globale Angebotsvorlagen. Wenn ich das für jede Ebay Shop Kategorie nocheinmal brauche hätte ich ca. 50000 globale Angebotsvorlagen. Das ist also keine Lösung. Mit hunderten oder tausenden globalen Angebotsvorlagen ist der Sinn der globalen Angebotsvorlagen auch nicht mehr erfüllt.
Es muss entweder die Möglichkeit geschaffen werden alle Änderungen mit der
Ameise zu realisieren oder unter Marktplatz -->eBay-->laufende Angebote/Angebotsvorlagen eine Funktion "Neue eBay Shop Kategrorien zuweisen" geschaffen werden.
Es ist unglaublich ärgerlich nach jedem Ameisen import hunderte laufende Ebay Angebote einzeln zu öffnen und einzeln neue Ebay Shop Kategorien zuzuweisen.
JTL kann das ja gern mal einige Wochen für mich machen. Dann wissen Sie wovon ich spreche und wie viele sinnlose Stunden man damit verbringt