Gelöst Ebay-Anbindung erzeugt Fehlermeldung "ITEM fehlt"

TecCa

Aktives Mitglied
5. November 2017
28
0
Hallo zusammen,

ich hab schon einen Knoten im Hirn... ich versuche gerade ebay ans Wawi anzubinden (Version 1.2.3.8), aber leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Erst hieß die Fehlermeldung:

Führe eBay Abgleich durch für ****Auktion wurde verlängert: : ITEM fehlt

Die Preisvorschläge und die Nachrichten wurden importiert.
Dann hab ich nochmal ein paar Einstellungen überprüft, die Internationale Versandart nochmals überarbeitet und dann kam nach erneutem Abgleich:

Führe eBay Abgleich durch für ****Zahlung versendet:
Zahlenfolge;Zahlenfolge;;;
Zahlenfolge;Zahlenfolge;;;
...
Auktion wurde verlängert: : ITEM fehlt

Jetzt lass ich gerade den Auftragsimport laufen - aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gefühl, weil ich mit den Fehlermeldungen so gar nichts anfangen kann..?! Wisst ihr da irgendwie mehr?
Vor allem, warum ist nach dem zweiten Abgleich ein Abgleich durch Zahlung geschehen? Ich bin sooo verwirrt!

Liebe Grüße!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Bitte dazu mal ein Ticket auf machen, da es hierfür verschiedene Gründe geben kann.

Gern dürft ihr die Lösung dann hier posten. ;)

TecCa

Aktives Mitglied
5. November 2017
28
0
Also ich habe tatsächlich direkt danach ein Ticket eröffnet. Da ich auch bei dem Auftragsimport immer wieder Fehlermeldungen bekommen habe ("xyz Unbekannter Typ" oder "Unique Key")
Diese Fehlermeldung im Ausgangspost hatte keine Auswirkungen und hing vermutlich im Gesamten damit zusammen, dass wir uns mit 1.2.3.8 "rumgeschlagen" haben. Nachdem der Support mir geraten hat mal upzudaten, da der Marktplatz verbessert wurde waren alle Fehlermeldungen komplett behoben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay international (z.B. ebay.at) einrichten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 2
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Anbindung Buchhaltungssoftware Schnittstellen Import / Export 9
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2