Gelöst ebay abgleich versand fehler

talis3r

Mitglied
24. März 2019
30
6
Münster
Guten Tag liebe JTL Gemeinde,
Bin schon einige Monate mit dabei und immer ein stiller Leser gewesen nun heute dachte ich mir , ich komme mit meinem Problem nicht weiter , deswegen suche ich nach Rat.
Das Problem ist , JTL gleicht nicht mit ebay ab , der Verkauf ist versendet , Rechnung ist erstellt worden und unter dem Punkt (komplett ausgeliefert) stehen auch die Bestellung die ich komplett verschickt habe, nur ebay makiert diese nicht als versendet.
im Anhang ein paar Bilder um die Hilfe zu erleichtern wie es ausschaut.
Token ist gültig, Worker habe ich schonmal abgestellt und einen manuellen abgleich durchgeführt,Bestellungen von ebay werden ohne Probleme in JTL importiert , es geht lediglich um den export von JTL zu ebay das es versendet wurde.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen oder Tipps geben was falsch läuft
Grüße Lukas
 

Anhänge

talis3r

Mitglied
24. März 2019
30
6
Münster
So kleines Update , bin ein bisschen weiter gekommen, wenn ich händisch abgleiche dann funktioniert es ! warum auch immer aufeinmal.
Wenn das ganze Automatisch läuft , gehts nicht!
Zum Setup
Server wo SQL JTL und Worker läuft.
Packstation im Lager der auf den Server zugreift.
Homeoffice Rechner der auf den Server zugreift.

So ist der Worker eingestellt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.794
1.148
Wenn das weiterhin auftritt ist es das Beste wenn du dazu ein Ticket im Kundencenter erstellst. Die Kollegen können sich das dann genauer anschauen.
Eine gefundene Lösung darfst du dann gern hier posten und mit den anderen Usern teilen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: talis3r

talis3r

Mitglied
24. März 2019
30
6
Münster
Problem wurde gelöst , Vielen Dank an das JTL Team:
Auflösung:
Problem war Webinterpret, es wurde immer Artikel die nicht Verkauft worden sind nach 30 Tagen wieder neu eingestellt.
Diese automatisch neu eingestellten Artikel , kann die Wawi nicht auch automatisch aufnehmen und es kommt ein Abgleich Fehler.
Problemlösung: Support von Webinterpret anschreiben, Automatische Neueinstellung deaktivieren lassen.
Auf Patch 1.4 warten , da dieses Problem behoben sein soll.
VG Lukas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü