Neu Ebay-Abgleich Fehlermeldung -> Sequenz enthält keine Elemente

Die DVD Fee

Aktives Mitglied
23. April 2017
1
0
Moin Moin,

ich arbeite mich seit 1,5 Wochen in die Wawi und Eazy Auction ein. Ist schon sehr umfangreich das Programm, aber ich lerne jeden Tag ein bisschen dazu.
Viele Einstellungen habe ich schon vorgenommen, globale Vorlagen erstellt und einen Artikel angelegt. Aus meiner Sicht wäre alles für eine Ebay Auktion bereit, aber die Wawi hat noch irgend ein Problem mit mir....

Unter Marktplatz - eBay - Einzustellende Angebote habe ich meinen Artikel schon liegen. Wenn ich dann den Ebay-Abgleich starte, kommt nach 5 sekunden die Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden: Die Sequenz enthält keine Elemente"

Ich kann den Fehler mit OK bestätigen, dann kommt:

"Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung. Wenn Sie auf "Weiter" klicken, ignoriert die Anwendung den Fehler und setzt den Vorgang fort. Die Sequenz enthält keine Elemente."

Bestätige ich dann mit WEITER, bleibt der Ladebalken weiter vorhanden, aber auch nach einer Stunde passiert nichts. Der Artikel wird nicht hochgeladen und es verändert sich auch sonst nichts. Im Logbuch steht allerdings: Abgleichlog mit Status "Erfolg"

Ich habe schon alles versucht. Verschiedene Tutorials immer wieder durchlaufen aber nichts tut sich. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

Schöne Grüße

Timmy

hajunga

Aktives Mitglied
26. Juni 2018
4
0
Habe das selbe Problem.

Seit Sonntag Morgen sendet JTL nichts mehr an Ebay und Aufträge werden nicht mehr zusammengefasst und als bezahlt markiert, wenn diese mit Paypal bezahlt wurden

Gruss Mark

hajunga

Aktives Mitglied
26. Juni 2018
4
0
Ja, bereits 4 x seit Sonntag. Alles klar. Die Mitarbeiter bei JTL machen ihr bestes, ist aber viel Krank im moment. Bei mir war die Marktplatzseite von Ebay Hongkong nicht mehr einsehbar, darum konnte ich nicht weiter arbeiten. Jtl hat daraus nun erstmal Ebay.de gemacht. Vielleicht hängt das Irgendwie mit den Unruhen da zusammen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5