AW: EazyAuction und Lagerbestand in der WaWi
@ thun01
Wenn man Ahnung vom Programmieren hat, hast du sicher recht, dann könnte man sich was basteln, ich habe früher mal etwas rumprogrammiert, ist nur schlappe 10 Jahre her, das ist dann ungefähr so wie mit´m Dreirad auf der Autobahn fahren, und die Zeit `nen Motor einzubauen habe ich nicht, also der Hinweis "Kann fast jeder programmieren" hilft wohl keinem.... ausser Du programmierst mir das
@ all
Das Problem momentan ist nicht nur der ständige Abgleich, sondern ein Ebay-Verkauf wird doch erst reserviert, wenn der Kunde die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, das finde ich unsinnig. Der sollte direkt nach Verkauf reserviert werden, wenn der Artikel nach einer bestimmten (am besten einstellbaren) Zeit nicht als versandt markiert wurde, sollten die irgendwie aufgelistet werden können - Bestandschaos und langes suchen ade.
Die neue Anzeige ist zwar wirklich ein grosser Schritt nach vorne, aber noch immer nicht optimal und kann immer noch zu Fehleinstellungen führen, und den Ebay-Bug muss man ja auch per Doppelsendung überlisten...
Wir würden sofort einen JTL-
Shop ordern, wenn es hier eine vernünftige und in der
WaWi steuerbare Lösung gebe, hierzu würde es reichen wenn man Abgleiche automatisieren kann und dann der WebShop-Bestand abgeglichen würde, direkt nach Ebayverkauf, nicht erst nach der Kaufabwicklung.
Das man das unter Kontrolle haben kann, ist Blödsinn (sorry) und schlicht Glück (kommt auch drauf an ob ich 10 oder 3 auf Lager habe!).
@ Jan
wegen dem um die Ecke denken: Stellt doch einen Milchbauern als Berater ein, so einen richtig urigen, der seine Kühe noch mit der Hand melken dud.
Der kann bei den momentanen Preisen die Kohle gut gebrauchen und die WaWi stösst in ganz neue Dimensionen der Usability vor