Neu eazyAuction eBay - Migration

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
Wenn für dich Überverkäufe keine Probleme darstellen, kannst bis morgen abwarten.
stellt es nicht....aber die Frage ist ja einfach nur, ob der FIX, der ja unweigerlich kommen wird, noch Auswirkungen darauf hat auf was man schon per Abgleich abgerufen hat (keine Aufträge erstellt)....wenn nicht, kann ich mir die Arbeit auch jetzt nach Feierabend machen, anstatt morgen im Betrieb...thats all about...
 

Mark Schuepstuhl

Moderator
Mitarbeiter
27. April 2016
43
45
@curra: Garantieren können wir es Dir gerade nicht, auch wenn wir es gern würden. Wenn Du sicher gehen willst, machst Du es manuell. Keine schöne Antwort, ich weiß, aber vielleicht hilft sie.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
182
32
Weiß ich ja was ich morgen früh zu tun habe :D Alle Aufträge manuell den richtigen Artikel zuordnen und mit eBay vergleich, ob mehrfach Verkäufe vorliegen. Habt ja Glück das morgen Mittwoch ist und nicht Weiberfastnacht :p

In diesem Sinne, viel Erfolg noch beim fixen der Probleme, das wird schon alles gut werden :)
 

a.schwabe

Aktives Mitglied
14. Mai 2013
60
1
Düsseldorf
Aufträge die Schon erstellt sind musst du manuell machen, alles was nach den fixes reinkommt passte meistens in der Vergangenheit.
Daher empfehle ich den ebay abgleich aus zu lassen, wenn möglich, und abzuwarten :D
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Wow, das kann man fast nicht nachvollziehen.
Eine Software die nicht funktioniert, aber für die man mehr wie 100€ pro Monat zahlt.
Trotzdem versuchen die Kunden das Problem selber zu richten oder zu umgehen.
Dazu kommen noch feundliche Nachrichten zum SoftwareTeam... Microsoft würde sich über solche Kunden freuen..:)
Aber ich denke und bin mir sehr sicher, dass JTL diesen Monat uns die Rechnung schenkt....da bin ich mir sehr sicher....:)
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
Bei uns sind Aufträge eBay reingekommen ab 16:00 Uhr ohne Artikelnummer und werden auch nicht abgeglichen. Davor waren die Artikel mit #nummer#

Bitte um Tip: Worker und Abgleich deaktivieren ?
 

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Aber ich denke und bin mir sehr sicher, dass JTL diesen Monat uns die Rechnung schenkt....da bin ich mir sehr sicher....:)
Das ist mir Ehrlich gesagt völlig egal. Auch wenn ich meinen Shop seit heut Vormittag in den Urlaubsmodus gebracht habe.
Mich interessiert nur wann ich wieder verkaufen kann/der Abgleich Fehlerfrei läuft.
Das wird wohl erst morgen passieren, denn Schlaf braucht auch die beste Mannschaft.
Dann sollte JTL aber endlich in die Gänge kommen. ;)
 

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
182
32
Soweit ich es sehen kann funktioniert bei uns der Abgleich seit ca. 18:25 wieder ohne Probleme (Aussage ohne Gewähr). Genau werde ich mir das aber erst morgen in der Firma anschauen.

Bevor jetzt hier die "Wir bezahlen schließlich Geld"-Keule geschwungen wird, sollte mal jeder darüber nachdenken was wir für wenig Geld geboten bekommen. Wir sind mit der Wawi mehr als zufrieden, sind leider erst seit 0.9XX dabei, aber sind jedesmal begeistert was einem geboten wird.

Also von uns wirklich mal Hut ab vor der Leistung die man bekommt! Ich bin mir sicher die Jungs werden die Probleme schnell fixen und dann läuft wieder alles wie gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tkkd und Markus81

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Also von uns wirklich mal Hut ab vor der Leistung die man bekommt!.

Da kann ich nur den Kopf schütteln... sind hier alle gekauft ?
Ist doch krank hier, was soll das?
Fehler passieren, aber das man denjenigen die die Fehler machen so in den Arsch ... kri...
Sorry hier läuft etwas falsch... sind hier alle gekauft ?
JTL hat einen riesen Haufen gelegt... und viele finden es noch gut.
Sorry Ihr seid krank...Freut euch über den Haufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
@Tom12

Dass die Situation für dich sehr angespannt ist, merkt man an deinen bisherigen Beiträgen.
Das gibt dir aber nicht das Recht, andere JTL-Kunden, die nun mal die Situation anders beurteilen wie du, zu beleidigen.

Mäßige daher bitte deine Ausdrucksweise.
Mit Fäkalsprache ist nun gar keinem geholfen.

Danke!
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
@Tom12

Dass die Situation für dich sehr angespannt ist, merkt man an deinen bisherigen Beiträgen.
Das gibt dir aber nicht das Recht, andere JTL-Kunden, die nun mal die Situation anders beurteilen wie du, zu beleidigen.

Mäßige daher bitte deine Ausdrucksweise.
Mit Fäkalsprache ist nun gar keinem geholfen.

Danke!
Sorry, ich werde mich zurück halten,
ich kann es aber nicht ab, dass Leute JTL so loben... obwohl es offensichtlich ist, dass momentan alles schief läuft.
JTL hat heute alles falsch gemacht.... ist in Ordnung, kann passieren... aber ein Lob an die Mitarbeiter weil diese lang arbeiten.... ????????????
Mein alter Chef hat mir damals gesagt: Macht es gleich richtig, dann braucht Ihr nicht lange arbeiten..
 

Markus81

Gut bekanntes Mitglied
29. August 2016
165
16
@Tom12
Ich für meien Teil bin nicht "gekauft".
Ich versuche es mal ganz kurz, für mich gesprochen, auf den Punkt zu bringen.

Zeig mir eine WaWi die ein solches Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Glücklicher Weise sind wir nicht so abhängig wie andere von Marktplätzen. Für uns ist es ein netter Nebenverdienst. Das gebe ich ganz offen zu.
ABER letztenendes sind wir alle Menschen und Technik macht nunmal gern zicken. Mal mehr mal weniger. In diesem Fall wohl eher gewaltig keine frage. Aber zeig mir eine WaWi für die man keinen Cent zahlt. Von den zusätzlichen Möglichkeiten abgesehen, und auch hier finde ich die Kosten überschaubar. Ich hatte lange gesucht uns Summen für die Anschaffung im Bereich zwischen 4000 und 15000 Euro erblickt. JTL 0 Euro Anschaffung. Nur mal so am Rande erwähnt.
Ich bin seit über einem Jahr begeisterter JTL Nutzer und stehe dazu. Fehler und Probleme entstehen überall mal. Aber das alle so motzen finde ich etwas daneben. Die Ankündigung kam mehr als rechtzeitig, genug Zeit zu reagieren ggf. Bearbeitungszeit hoch setzen o.ä. aber stur zu warten nichts zu machen und hoffen das alles gut geht ist etwas blauäugig.

Dies ist meine persönliche Meinung zu dem ganzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Remdi-Augsburg

spoltmann

Aktives Mitglied
13. September 2016
72
3
Stadtlohn
Hallo bekomme seit heute Nachmittag im Ebay Lister folgende Fehlermeldung,
06.02.2018 16:43:48: EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werden. ,die ich heute, wahrscheinlich wegen dem Ausfall nun ständig bekomme sobald ich Änderungen zu Ebay übertragen möchte.
Wawi : 1.2.3.7
LG.
Guido Sp...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.948
569
@Tom12
Ich weis nicht wie lange du schon mit JTL unterwegs bist, wir aber gewiss seeeehr lange!

Technik ist Technik und vor allem sehr komplex, dieses Projekt hier ist gewaltig.
Wir können uns auf bessere Zeiten freuen, wenn der Schritt endlich erledigt ist!
Hier sprechen meistens nur die, die nicht wirklich wissen warum wieso weshalb hier diese Wartungsarbeiten stattfinden.

Wir wären heute nicht DA wo wir JETZT sind, wir bereuen keine Minute mit JTL-Produkten.
 

welpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
64
13
Das Probleme auftreten ist verständlich. Dies ist auch nicht der springende Punkt.

Das Problem ist das es kein Plan B gibt.

Desweiteren: Wer zahlt mir jetzt die Stunden wo ich die Bestellungen ändern darf?

Da ist der Frust von einigen verständlich. Stellt euch vor ihr habt noch Mitarbeiter und über 1000 Bestellungen. Sollt ihr jetzt einfach Ebay abschalten? Bestellungen manuell eingeben?

Dies endet nur in einem Chaos und kostet Geld.

Ich finde es nur schade das es halt kein Plan B gibt.

Wie kann es sein das so ein gravierendes Problem nicht vorher aufgefallen ist? Trotz unzähliger Tests?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 2 ebay Konten, 1x B2B 1xB2C User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2

Ähnliche Themen