Neu eazyAuction eBay - Migration

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alma76

Aktives Mitglied
29. November 2016
1
0
hallo,

bei uns "hängt" der worker...
liegt das an den hintergrundprozessen?

screenshots habe ich angehängt.
 

Anhänge

  • Worker.jpg
    Worker.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 93
  • Hintergrundprozesse.jpg
    Hintergrundprozesse.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 94

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Hallo zusammen,

lj-shadow hat schon Recht - das Melden von Fehlern hilft bei der Suche nach Urhebern. ABER: Auch wenn der kurze Dienstweg über das Forum in vielen Fällen funktionieren mag, wird die alleinige Info hier zu unübersichtlich für unsere Support-Teams.

Daher erstellt bitte, solltet Ihr auf derlei Probleme stoßen, direkt ein Ticket dazu. Beschreibt das Problem, liefert Screenshots mit, ebenso wie Fehlermeldungen und lasst uns wissen, wer Ihr seid. Nur so können wir die gemeldeten Fehler konkret identifizieren und auch nachvollziehen.

Momentan tun wir alles uns Mögliche, um die gerade auftauchenden Bugs systematisch zu beheben.
Bringt doch erstmal das Hauptproblem auf die Reihe... das wäre schon sehr hilfreich... mehr möchte ich echt nicht mehr sagen... bevor ich mich unbeliebt mache
 

Lovers-Talk

Aktives Mitglied
26. März 2011
13
0
Guten Tag an den JTL-Support: Kann sich der Herr Wehrtmann bitte nochmal bei Lederkonzept melden??? Hier zeigt sich jetzt das nächste Problem

Gruß
Matthias Krauleidies
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Bringt doch erstmal das Hauptproblem auf die Reihe... das wäre schon sehr hilfreich..

Ich bin nicht von JTL und momentan hab ich nicht mal eA - das sollte MORGEN starten (ich warte dann doch lieber noch ein paar Tage).
Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass verdammt viele Dinge direkt ineinander greifen. Geht ein "Hauptproblem" nicht, gehen zig "Nebenprobleme" eben ggf. auch nicht.
Mich wirft das auch etwas aus dem Plan und hab jetzt Glück, dass es mich nicht direkt trifft, aber meckern hilft da auch nicht
 

Frank Hoffmeister

Sehr aktives Mitglied
11. Mai 2014
142
28
Ich weiß nicht ob es hilfreich ist, aber ich habe gerade festgestellt, das #__# Problem taucht nur bei Aufträgen auf die nach 0.00 Uhr gekauft wurden.
Bei Aufträgen die davor gekauft wurden, und die Kaufabwicklung dafür erst heute gemacht wurde, tritt dies nicht auf.
Weiterhin ist mir aufgefallen, daß sämtliche Bilder von den Variationsangebote welche gestern bzw. vorgestern eingestellt wurden(und schon fehlerfrei online waren) beim Abgleich aktualisiert werden.
(Ohne das heute bzw. nach dem einstellen Änderungen vorgenommen wurden)

mfg
Frank Hoffmeister
 

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
173
9
ebay Rechnungskauf Text steht jetzt an zwei Stellen, 1x wie gehabt unter Rechnungskauf-Text und unter sonstiges

Nachtrag..... bei ebay Rechnungskauf wird die PayPal ID nicht gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

welpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
64
13
Noch ein Fehler: Bei Ebay-Angebote ist die JTL-Vorlage scheinbar defekt. Das komplette Layout fehlt. Problem tritt bei allen (!) Angebote auf.
 

Matze7779

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
387
41
@exe und alle anderen...

Hallo,

natürlich finde ich es nicht gut das die Server stehen /standen . Aber ich kenne es nur zu gut...
Aber auch wenn Ihr von allen gerade "aufs Maul" bekommt.

Danke für euren Einsatz!
Danke für die 18 Stunden Schicht (euer Chef bekommt Probleme mit der Gewerkschaft! )
Danke das ihr nciht einfach nach 9 Stunden Arbeit nach hause geht!

Das muss auch mal gesagt werden!

@Thomas Lisson Hast ein gutes Team!
 

Mtools

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2017
138
4
bei mir wird generell nix übertragen... rechner neu gestartet und wawi und denn worker auch

erledigt: ipconfig /flushdns Chache gelehrt und nun gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
183
32
Was soll man denn dann mit den Aufträgen machen wo die ##-Artikel vorhanden sind. Müssen die jetzt manuell geändert werden, oder kann man diese neu importieren sobald das Problem gefixt ist - wenn ja, wie?
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
Was soll man denn dann mit den Aufträgen machen wo die ##-Artikel vorhanden sind. Müssen die jetzt manuell geändert werden, oder kann man diese neu importieren sobald das Problem gefixt ist - wenn ja, wie?
gute Frage...wir ärgern uns überhaupt einen Abgleich gemacht zu haben, hätten auch nicht damit gerechnet das es so crasht....gerade Mehrfachverkäufe sind ja nun usus und hätten beim 1. Testlauf bevor es public geht auffallen müssen.

Wir haben noch keine Aufträge übernommen, nur 1x abgeglichen....@ JTL - lieber noch nicht in Aufträge übernehmen oder isses jetzt eh zu spät, übernehmen und alles per Hand anpassen, egal wie der FIX aussehen wird?
 

CM Tronic

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
36
12
Das ist nicht euer ernst???

Wenn ja, wie geht das? habe JTL erst seit Januar und dann gleich hier sowas tolles - weckt definitiv vertrauen in die Software....
 

CM Tronic

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
36
12
Also ich denke über verkauf und dort die fehlenden positionen ergänzen und dann stimmt das auch im versand...

DAS ist noch ÄRGERLICHER als das TOLLE update an sich
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
Daher würde ich persönlich jetzt erst einmal abwarten was JTL zum fixing sagt, bevor ich hier manuell rumspiele....und bitte nur JTL.
Abgleich gemacht, Aufträge noch NICHT übernommen....@ JTL....noch warten? Oder Übernehmen und alles manuell anpassen?
 

Mark Schuepstuhl

Moderator
Mitarbeiter
27. April 2016
43
45
Liebe Kunden,

unser Team sitzt weiterhin an der Lösung für die schwerwiegendsten Probleme. Wir gehen derzeit davon aus, dass diese noch in den kommenden Stunden behoben werden können. Danach schicken wir die Truppe jedoch nach Hause. Denn das Team samt Geschäftsführung leistet seit über 24 Stunden tapfer alles ihnen Mögliche.

Ab morgen früh widmen sie sich dann mit frischem Kopf den übrigen, noch auftauchenden Fehlern. Wir sind froh, dass die Jungs überhaupt solange durchgehalten haben.

Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Euch problematisch ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen jedoch auf Euer Verständnis, dass eine kurze Pause für unser Team der richtige Schritt ist, um die bestehenden Probleme morgen mit etwas Abstand neu zu bewerten und auch zu beheben.

Wie zuvor schon geschrieben, könnt Ihr uns gern weiter via Ticket oder, falls nicht anders möglich, hier Eure Probleme schildern. Gebt dabei jedoch Art des Fehlers, wenn möglich Screenshots des Fehlers und Euren Namen an, damit wir eine Möglichkeit haben, diese morgen systematisch nachzuverfolgen und nachzustellen.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
Wie zuvor schon geschrieben, könnt Ihr uns gern weiter via Ticket oder, falls nicht anders möglich, hier Eure Probleme schildern. Gebt dabei jedoch Art des Fehlers, wenn möglich Screenshots des Fehlers und Euren Namen an, damit wir eine Möglichkeit haben, diese morgen systematisch nachzuverfolgen und nachzustellen.

Aufträge übernehmen und alles manuell bearbeiten oder auf Bugfix warten? Denn scheinbar ist das ja eines der Hauptprobleme, das die Positionen bei n+1 nicht übernommen werden und auch nicht reserviert werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 77
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay international (z.B. ebay.at) einrichten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen