Inaktiv E-Mail Vorlage - Bausteine - Globale Vorlage

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
242
8
Hallo Leute,

ich versuche seit 5 Tagen verzweifelt das mit der Globalen Vorlage hin zu bekommen......
Jedoch übernimmt er es einfach nicht in alle anderen Mails.

In der Anleitung von JTL wird die Globale Vorlage bei ANGEBOT eingefügt.
Muss ich bei jeder Kategorie (Auftrag, Mahnung, Rechnung usw) eine Globale Vorlage erstellen?

Wie muss ich den genau vorgehen? Die Anleitung von JTL finde ich wirklich sehr verwirrend.....

Die nächste Frage wäre, ich kann als Vorlage nur Standart auswählen, wir möchten jedoch unsere bereits erstellte Professionelle Vorlage behalten und diese lediglich um ein Wort unten erweitern. (Prüfnummer)

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven
Hallo @Mexx18689
eine Globale Vorlage soll das arbeiten mit den Vorlagen insgesamt erleichtern, um nicht für jeden Ausgabeprozess eine Vorlage anpassen zu müssen wurde das zusammengefasst.
Also Drucken, Mailen, Speichern usw.

Eine Globale Vorlage ist nicht für alle Vorhandenen Vorlagensets/Knotenpunke bzw. Kategorien möglich.

Wir haben die alten Vorlagen alle weg gelassen, weil der Pflegeaufwand bei Updates für uns enorm groß ist und fast alle Vorlagen unnötiges SQL abgesetzt haben, was die Ausgabe verlangsamt hat.
Jedoch kannst du deine alte Vorlage weiterhin nutzen, alte Standardvorlagen werden von uns weiterhin unterstützt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0