Inaktiv E-Mail Vorlage - Bausteine - Globale Vorlage

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
244
11
Hallo Leute,

ich versuche seit 5 Tagen verzweifelt das mit der Globalen Vorlage hin zu bekommen......
Jedoch übernimmt er es einfach nicht in alle anderen Mails.

In der Anleitung von JTL wird die Globale Vorlage bei ANGEBOT eingefügt.
Muss ich bei jeder Kategorie (Auftrag, Mahnung, Rechnung usw) eine Globale Vorlage erstellen?

Wie muss ich den genau vorgehen? Die Anleitung von JTL finde ich wirklich sehr verwirrend.....

Die nächste Frage wäre, ich kann als Vorlage nur Standart auswählen, wir möchten jedoch unsere bereits erstellte Professionelle Vorlage behalten und diese lediglich um ein Wort unten erweitern. (Prüfnummer)

Happy

Sehr aktives Mitglied
29. Juli 2011
497
123
Hückelhoven
Hallo @Mexx18689
eine Globale Vorlage soll das arbeiten mit den Vorlagen insgesamt erleichtern, um nicht für jeden Ausgabeprozess eine Vorlage anpassen zu müssen wurde das zusammengefasst.
Also Drucken, Mailen, Speichern usw.

Eine Globale Vorlage ist nicht für alle Vorhandenen Vorlagensets/Knotenpunke bzw. Kategorien möglich.

Wir haben die alten Vorlagen alle weg gelassen, weil der Pflegeaufwand bei Updates für uns enorm groß ist und fast alle Vorlagen unnötiges SQL abgesetzt haben, was die Ausgabe verlangsamt hat.
Jedoch kannst du deine alte Vorlage weiterhin nutzen, alte Standardvorlagen werden von uns weiterhin unterstützt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0