E-Mail Einstellungen - falsches Konto

Graewe

Aktives Mitglied
28. August 2014
81
2
Hallo,

Die Wawi ist ja fähig unterschiedliche Konten zu verwalten. Wir haben für Ebay einen eigenen Bereich - demnach auch eine eigene Mailadresse.
Die Aufträge werden auch unter diesem Konto richtig angelegt.

Der Mailversand läuft aber einfach über ein anderes...

Es ist also ein falscher Absender in der Versandbestätigung von ebay.

Weiß jemand warum?

LG Holm

myowntrade

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
61
0
AW: E-Mail Einstellungen - falsches Konto

Ich klinke mich mal hier ein. Ich habe genau das selbe Problem. Die Versandbestätigungen werden nur von einer Firma verschickt, obwohl die Maileinstellungen alle richtig sind.
Jedoch ist die Signatur und die Begrüßung mit Auftragsnummer richtig auf die Firmen aufgeteilt.

Ich wäre auch für eine Lösung dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Gelöst rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2