Hallo,
Wir nutzen JTL 1.9.7.0 und haben dieselbe Problematik nun schon mehrfach festgestellt und konnten aber noch keine Lösung finden.
Wir haben einen Bestandskunden, der uns mitteilt, dass sich seine E-Mail Adresse geändert hat. Wir ändern diese in den Kundendaten in JTL und die neue E-Mail Adresse wird hier auch korrekt angezeigt und gespeichert.
Wenn man dem Kunden nun eine Mahnung zu einem Verkauf, welcher vor der Änderung der Mail Adresse getätigt wurde, über JTL schickt, dann geht die E-Mail an die alte E-Mail Adresse des Kunden. Selbiges passiert, wenn dem Kunden z.B. Rechnunen von früheren Verkäufen erneut über JTL schickt.
Ist das ein Bug oder haben wir hier etwas falsch konfiguriert?
Danke!
Wir nutzen JTL 1.9.7.0 und haben dieselbe Problematik nun schon mehrfach festgestellt und konnten aber noch keine Lösung finden.
Wir haben einen Bestandskunden, der uns mitteilt, dass sich seine E-Mail Adresse geändert hat. Wir ändern diese in den Kundendaten in JTL und die neue E-Mail Adresse wird hier auch korrekt angezeigt und gespeichert.
Wenn man dem Kunden nun eine Mahnung zu einem Verkauf, welcher vor der Änderung der Mail Adresse getätigt wurde, über JTL schickt, dann geht die E-Mail an die alte E-Mail Adresse des Kunden. Selbiges passiert, wenn dem Kunden z.B. Rechnunen von früheren Verkäufen erneut über JTL schickt.
Ist das ein Bug oder haben wir hier etwas falsch konfiguriert?
Danke!