1.)Artikel.Bild1 (oder 2, 3, 4) und Artikel.AmazonBild1 (oder 2, 3, 4 usw.) zum verbessern des Artikeletiketts wenn mehrere Artikelbilder benötigt werden
2.) Artikeletikett (wurde im Forum schon mehrfach nach Lösungen dafür gesucht von versch. Personen)
3.)Nicht das ich wüsste
4.) Oberste Priorität für mich
Ich habe dafür ein
Ticket gemacht mit dem Inhalt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten teils mehrere Bilder auf dem Artikeletikett einsetzen.
Aktuell gibt es nur die Funktion Artikel.Bild das immer auf das Hauptbild zugreift. Wir benötigen aber teils das 2.te Bild und wir machen unterschiedliche Etiketten für verschiedene Plattformen. Gibt es eine Funktion wie z.B. Artikel.Bild1, Artikel.Bild 2, Artikel.AmazonBild3 wobei die Zahl für das entsprechende Bild in der Reihenfolge, wie es in der
Wawi in dem entsprechenden Bereich hinterlegt ist, bezeichnet.
Oder ist diese Funktion geplant?
Diese Funktion wurde schon häufig in den verschiedenen Foren gesucht, aber leider gab es nirgendwo wirklich eine Antwort darauf. Nur für die Bereiche Rechnung usw. gibt es über ...GetPictureBy... entsprechende möglichkeiten, jedoch leider nicht für Artikeletikett.
Der Kundendienst hat daraufhin ein Featurewunsch Ticket angelegt zu voten:
wir haben für ihren Featurewunsch ein Ticket angelegt und dieses an die Entwicklung weitergeleitet.
Unter
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-66178
Können Sie jederzeit den Bearbeitungsstatus einsehen und haben die Möglichkeit auf dieses Feature zu voten.
Deshalb meine bitte: VOTET.
DANKE an alle und Sorry für die evtl. Fehler