Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Enrico,
wir haben den Fall auch bei einem Kunden. Egal, ob per pdf-Drucker oder "echtem" Drucker.
D.h. die Fehlermeldung kommt auf dem Server, genauso wie bei Internet-DB-Verbindung mit lokaler Installation.
Der PDF-Drucker greift meines Wissens ja auch nur auf die Einstellungen des Standarddruckers zu. Daher bitte die Einstellungen gemäß dem oberen Link einfach mal prüfen. Schaden kann es ja nicht.
Wir haben dieses Problem ebenfalls, es kommen dann nur noch halbseitige Lieferscheine raus... auf allen PCs, egal ob mit WMS oder Packtisch... 1.5.14.2, nichts geändert.
Ich habe bei Labeldruckern nämlich je nach Hersteller das Problem, daß der Papiervorschub geht, aber nix auf dem Etikett steht. Ursache sind die Updates KB5000802 und KB5000808. Dieses Update löst die Probleme im Zusammenhang. Es muss nicht immer ein Bluescreen dabei erfolgen, aber die Drucker spinnen^^