Hallo,
wir haben eine Hauptfiliale und ein Zweitfiliale.
Wenn die Zweitfiliale Artikel benötigt, erstellen wir Umlagerungen. Dazu verwenden wir WMS.
Die Umlagerung bereiten wir in der Zentrale vor und dabei werden spezielle Etiketten mit Preisen für die Zweitfiliale ausgedruckt. Im Prinzip wie ein Versand an den Kunden nur das keine Paketschein aus dem Drucker kommen sondern kleine Etiketten mit Barcode und Preisen.
Das funktioniert auch alles problemlos.
Wenn wir aber in der Zweitfiliale die Artikel der Umlagerung dort einbuchen, dann druckt er in der Hauptzentrale auf dem Etikettendrucker die ganzen Etiketten nochmals aus (beide sind über eine VPN-Leitung netzwerktechnisch verbunden).
Lässt es sich irgendwie lösen, dass beim Einbuchen in der Zweitfiliale kein Etikettendruck mehr erfolgt ?
Wir nutzen die Wawi 1.9.5.4.
Danke
wir haben eine Hauptfiliale und ein Zweitfiliale.
Wenn die Zweitfiliale Artikel benötigt, erstellen wir Umlagerungen. Dazu verwenden wir WMS.
Die Umlagerung bereiten wir in der Zentrale vor und dabei werden spezielle Etiketten mit Preisen für die Zweitfiliale ausgedruckt. Im Prinzip wie ein Versand an den Kunden nur das keine Paketschein aus dem Drucker kommen sondern kleine Etiketten mit Barcode und Preisen.
Das funktioniert auch alles problemlos.
Wenn wir aber in der Zweitfiliale die Artikel der Umlagerung dort einbuchen, dann druckt er in der Hauptzentrale auf dem Etikettendrucker die ganzen Etiketten nochmals aus (beide sind über eine VPN-Leitung netzwerktechnisch verbunden).
Lässt es sich irgendwie lösen, dass beim Einbuchen in der Zweitfiliale kein Etikettendruck mehr erfolgt ?
Wir nutzen die Wawi 1.9.5.4.
Danke