Dieses Forum über Iphone/Ipad

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Dieses Forum über Iphone/Ipad

Was sollte das bringen ?
Löst du deine Probleme mit der Wawi und dem Shop unterwegs ?
Oder installierst du eine neue WaWi Version auf deinem iPad/iPhone ?

In der wirklichen Welt rennt heute jeder mit so einem Mist durch die Gegend.
Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf ????
 

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Dieses Forum über Iphone/Ipad

@McClane,

mit solchem "Mist" verdient manch einer seinen Lebensunterhalt - daher finde ich deine Meinung zu diesem Thema zwar ok, aber hier fehl am Platz! Wenn du möchtest das dieser "Wahnsinn" ein Ende nimmt, solltest du Dich um einen Platz auf dem Mond Bewerben - dort ist bisher kein W-Lan, GSM, GPRS usw. vorhanden!

Darf man fragen was du so in deinem Shop anbietest?

@edvjennes
TapTalk ist nun kein muss für ein Forum um es auf einem iPad/iPhone nutzen zu können, daher wird kaum jemand Interesse daran zeigen TapTalk für dieses Forum zu installieren.

Grüße

Jürgen
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Dieses Forum über Iphone/Ipad

Entweder hast du das falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Der Shop kann und sollte auf iPad & Co. laufen bzw. dargestellt werden. Gar keine Frage.

Nur wo ist der Sinn das ein Forum das zur allg. Hilfestellung auch auf einem iPad & Co. laufen soll ?

Wenn es Probleme gibt, dann sind die lokal und nicht unterwegs. Daher ist eine "Mobilmachung" des Support Forums in meinen Augen nicht gut.

Das steigert höchstens den Spam hier, da 50% dann nur aus Zeitvertreib hier posten.


Gerne darfst du fragen was wir anbieten. Wir bieten Artikel im Bereich Gastronomie, Hotel & Textil an.

Dazu kommen noch diverse andere Bereiche.


Und zum Thema Mond --- da ist es zu kalt.
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Dieses Forum über Iphone/Ipad

Genau das meine ich! Siehe über mir.
Mittlerweile kommen auch die Spam Roboter hier ins JTL Forum.

Das muss doch nicht sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Permanenten Excel-Log über Workflow führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen