Hallo zusammen!
Ich weiß nicht genau, ob ich das Thema im richtigen Thema erstellt habe
Bitte helfen Sie mir, die Situation zu verstehen.
Es gibt einen TikTok Shop. Dort findet der Kauf statt. Shopify TikTok-App überträgt den Kauf auf Shopify. FFN-Connect funktioniert auch.
Wie ich das Problem verstehe, überträgt JTL-Wawi nach Eingang der Bestellung die Daten, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Aber ich habe noch keine Zeit gehabt, die Spurnummer zu übergeben. Die Tracknummer wird nach 48-72 Stunden übertragen, wenn die Bestellung bereits im TikTok Shop storniert wurde.
Wie kann das behoben werden?
Ich weiß nicht genau, ob ich das Thema im richtigen Thema erstellt habe
Bitte helfen Sie mir, die Situation zu verstehen.
Es gibt einen TikTok Shop. Dort findet der Kauf statt. Shopify TikTok-App überträgt den Kauf auf Shopify. FFN-Connect funktioniert auch.
Wie ich das Problem verstehe, überträgt JTL-Wawi nach Eingang der Bestellung die Daten, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Aber ich habe noch keine Zeit gehabt, die Spurnummer zu übergeben. Die Tracknummer wird nach 48-72 Stunden übertragen, wenn die Bestellung bereits im TikTok Shop storniert wurde.
Wie kann das behoben werden?