Fäden es auch toll, wenn so etwas direkt zu sehen ist.
Uns würde Versand (allgemein) reichen, aber ich würde noch eine Information weiter gehen, wenn auch die Pickliste mit angezeigt wird.
Wir haben immer wieder mal das wir einen bereits freigegebenen Auftrag wieder zurück halten müssen, da der Kunde kurzfristig storniert oder anruft er möchte eine Abholung haben.
Dieses kommt jeden Tag 2-5 vor so sehen wir dann sofort auf welcher Pickliste bzw. und Box der Auftrag ist, zwar gibt es die Möglichkeit unten in Picklisten danach zu suchen, aber wenn es oben im Pickstatus stehen würde hätte man es übersichtlicher.
Siehe Bild:
Uns würde Versand (allgemein) reichen, aber ich würde noch eine Information weiter gehen, wenn auch die Pickliste mit angezeigt wird.
Wir haben immer wieder mal das wir einen bereits freigegebenen Auftrag wieder zurück halten müssen, da der Kunde kurzfristig storniert oder anruft er möchte eine Abholung haben.
Dieses kommt jeden Tag 2-5 vor so sehen wir dann sofort auf welcher Pickliste bzw. und Box der Auftrag ist, zwar gibt es die Möglichkeit unten in Picklisten danach zu suchen, aber wenn es oben im Pickstatus stehen würde hätte man es übersichtlicher.
Siehe Bild: