Hallo liebe JTL Gemeinde!
Wir haben festgestellt, dass man im DHL Plugin für den JTL Shop 5 keine Zahlweisen differenzieren kann. Das ist insofern problematisch, dass die Zahlweise "Vorkasse / Überweisung" nicht vom DHL Wunschtag ausgeschlossen werden kann.
Kunden buchen also den kostenpflichtigen "DHL Wunschtag" und wählen als Zahlweise die "Vorkasse". Die Überweisung geht zu spät ein und am Packtisch kann die Sendung wegen der nicht Einhaltung der DHL Zeitrestrektionen versendet werden. Aufwand und Ärger sind vorprogrammiert.
Welche Lösungsansätze gibt es hierzu?
Wir haben festgestellt, dass man im DHL Plugin für den JTL Shop 5 keine Zahlweisen differenzieren kann. Das ist insofern problematisch, dass die Zahlweise "Vorkasse / Überweisung" nicht vom DHL Wunschtag ausgeschlossen werden kann.
Kunden buchen also den kostenpflichtigen "DHL Wunschtag" und wählen als Zahlweise die "Vorkasse". Die Überweisung geht zu spät ein und am Packtisch kann die Sendung wegen der nicht Einhaltung der DHL Zeitrestrektionen versendet werden. Aufwand und Ärger sind vorprogrammiert.
Welche Lösungsansätze gibt es hierzu?