DHL Paket Versandetikett

kruemelchen26

Aktives Mitglied
9. Februar 2007
69
0
Hallo Leute,

da es anscheinend noch genug User gibt, die Ihre Pakete mit DHL verschicken und keinen Nadeldrucker besitzen, habe ich hier mal eine PDF-Datei mit dem DHL Paketschein als Vorlage und die gesamten Einstellungen für die Versandetiketten für Euch.

Natürlich müssen die Abstände ggf. für Euren Drucker noch angepasst werden.

Die PDF Datei bekommt Ihr auf Anfrage per Email.

Grüße Marko

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: DHL Paket Versandetikett

Da es von DHL verschiedene unterschiedliche Layout von unterschiedlichen Paketscheinen gibt, wäre es vielleicht noch ganz praktisch, ein Foto der Paketscheine mitanzuhängen, die du meinst.

kruemelchen26

Aktives Mitglied
9. Februar 2007
69
0
AW: DHL Paket Versandetikett

Hallo,

ich verfahre immer so.

Lieferschein drucken mit maxx pdfmailer, der Paketschein ist als Briefpapier hinterlegt. Anschließend wird der Druckauftrag durch maxx PDFmailer an meinen HP LaserJet 1320 weitergeleitet. Das macht maxx PDFmailer von alleine, da man dies so einstellen kann.

Grüße Marko

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Synthetischer Scan DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Störung DHL 12.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu DHL Störung ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Express Paketmaße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 40
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paket x/y auf Versandetikett bzw. Lieferscheinnummer und Paketanzahl fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0