Neu DHL Krefeld Verspätete Erfassungen von Paketen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

smoketown

Gut bekanntes Mitglied
26. Dezember 2013
128
1
#1
Leider vergehen von der Abholung unserer Pakete in Düsseldorf bis zu ihrer Erfassung im Paketzentrum in Krefeld gut uns gerne mal 24-48 Stunden.

Auf Beschwerden gibts mal mehr mal weniger hilfreiche Antworten, immer mit dem Tenor, dass es gestern/zur Zeit Probleme bei der Erfassung der Pakete gibt.

Das ganze geht jetzt bereits seit vielen Monaten so ohne dass sich dauerhaft was geändert hat.

Soagr Pakete die in Düsseldorf in der Filiale eingelifert wurden haben schonmal 3 Tage von Einlieferugsscan bis in Start Paketzentrum gebraucht.

So langsam wird das nicht nur lästig, sondern langsam Geschäftsschädigend.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine dauerhafte Lösung dieser Probleme seitens DHL erlebt?
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
972
78
#2
Bei DHL Hagen sieht es nicht viel besser aus.

Auch erhalten wir immer mehr Rücksendungen mit dem Vermerk, Empfänger unbekannt/Kein Klingelschild, die Krönung war gewesen, Paket wird auf das Auslieferungsfahrzeug geladen und nur eine Minute Später erfolgte der Scann Empfänger nicht zu ermitteln.

Die Angeblich nicht zustellbaren Pakete machen bei uns fast 1/5 der Rücksendungen aus. Dieses verursacht eine Menge Arbeit, DHL anschreiben, einbuchen neu versenden... Ärger mit dem Kunden