Gelöst DHL Express Sendung ohne Service (z.B. früh, abends, Samstags) zu versenden scheinbar nicht möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dankrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
93
23
Berlin
Hallo zusammen,

wir versenden unsere DHL Express Sendungen in der Regel ohne Service-Zuschlag (Domestic Express ohne festgelegte Zustellungszeit), da diese Services je nach Vertrag heftig ins Geld gehen können.

Während der Konfiguration des Express-Versands über JTL Shipping, fiel mir nun auf, dass es hier nicht möglich ist keinen Service zu wählen. Liebes JTL Team - hier muss doch bitte ganz klar die Möglichkeit geschaffen werden, solche Sendungen auch ohne definierte Zustellzeit versenden zu können. Oder habe ich in den Einstellungen irgendeinen Punkt übersehen?

Freu mich über euer Feedback.

lG,
DanielUnbenannt1.JPG Unbenannt2.jpg

jkirch

Aktives Mitglied
29. Mai 2017
2
0
Das Thema ist zwar alt, aber leider noch nicht gelöst?? Ich habe festgestellt dass ich immer noch nicht Express ohne Zuschlag auswählen kann bzw. es gibt ein "früh" was ich nirgends bei DHL finden kann, wäre dass die richtige Einstellung? Ich brauche dringend diese Info. Ich bezahle gerade horrende Summen. In der Dokumentation konnte ich nichts finden.

sorry, irgendwo habe ich das Datum falsch gelesen. Es scheint wohl nicht alt zu sein. Aber ich kann hier ausser einer neuen Anbindung nicht ersehen wie man eine Stink Normale Expresssendung bearbeiten/Einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

dankrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
93
23
Berlin
Hallo Jan,

vielen Dank für die Info. Ich weiß dass wir darüber vor Monaten schon einmal mit Dir gesprochen hatten. Das dieses Thema allerdings mit der neuen Schnittstelle vom Tisch ist, war mir noch nicht bewusst. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Anbindung, da wir die 9-stellige Kundennummer haben und bisher noch nicht in den Genuss von Express Sendungen via JTL Shipping gekommen sind.

PS: wir wären sehr gerne Pilotkunde, allerdings haben wir im Schnitt gerade mal 1-2 Express Sendungen am Tag.

lG,
Daniel

jkirch

Aktives Mitglied
29. Mai 2017
2
0
Falls Ihr keine Tester findet, und wenn man Express ohne Zuschlag versenden kann, dann würden wir es gerne Testen... aber wir haben nur hin-und wieder Express Paket, mal mehr mal weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu DHL-Paket International verzollt mit Postal DDP Services JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Transportversicherung JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0