Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns ist das gleiche Thema. Wir warten 90 Sekunden bis ein Etikett rauskommt. Seit 2 Tagen ist dieses Problem. Auch das MDE Gerät kann nicht gestartet werdeen. WMS geht aber nur mit der Zeitverzögerung.
Bei uns Tritt es auch sporadisch auf! Track&Trace haben wir heute morgen erst neu autorisiert. Mal läuft es eine Stunde, mal kommen die Labels erst ein Minute später.
Die vom Support vorgeschlagene Lösung mit der neuen Autorisierung hat bei uns auch mehrmals nicht geklappt.
Das Ganze schränkt unseren Output massiv ein, wirklich ärgerlich, dass es den 3. Tag in Folge zum gleichen Problem kommt
Der JTL-Support hat mich auf den Forumbeitrag (https://forum.jtl-software.de/threa...ung-fuer-jtl-track-trace-erforderlich.221347/) verwiesen - mit der Lösung, die nicht funktioniert.
Anscheinend wird dem Problem keine Priorität zugewiesen. Am besten wir machen alle einen Ticket bei JTL auf, damit JTL den eigenen Fehler nach nun 3 Tagen endlich behebt.
Antwort vom JTL Support zum Ticket#202406203601084
"Aktuell erhalten wir Rückmeldungen, dass es erneut zu den Problemen kommt. Die Entwicklung prüft bereits den Fall. Wir werden im Forum berichten, sobald wir Informationen haben."
Sprich JTL weiß von der Dringlichkeit nun und findet JTL hoffentlich schnell eine Lösung.
Auch wir haben seit dem 19. immer wieder in Wellen lange Wartezeiten beim Versand mit DHL über JTL Shipping. Bei uns kommt dazu, dass sich ebenfalls seit dem 19. keine Pakete mehr in T&T aktualisieren.
Wir sind auf der aktuellsten Wawi, haben T&T bereits zweimal neu autorisiert und sehen leider keine Lösung.
edit:
Und in den Statusmails vom Worker sehen wir dieselbe Fehlermeldung wie ein paar andere hier im Thread.
HTML:
<!DOCTYPE html PUBLIC '-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN' 'http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd'>
<html xmlns='http://www.w3.org/1999/xhtml'>
<head>
<meta content='text/html; charset=utf-8' http-equiv='content-type' />
<style type='text/css'>
body {
font-family: Arial;
margin-left: 40px;
}
img {
border: 0 none;
}
#content {
margin-left: auto;
margin-right: auto
}
#message h2 {
font-size: 20px;
font-weight: normal;
color: #000000;
margin: 34px 0px 0px 0px
}
#message p {
font-size: 13px;
color: #000000;
margin: 7px 0px 0px0px
}
#errorref {
font-size: 11px;
color: #737373;
margin-top: 41px
}
</style>
<title>Service unavailable</title>
</head>
<body>
<div id='content'>
<div id='message'>
<h2>Our services aren't available right now</h2>
<p>We're working to restore all services as soon as possible. Please check back soon.</p>
</div>
<div id='errorref'>
<span>20240620T070205Z-r1695cb74699lrqkdum7r50hbs00000007sg00000000t9f3 </span>
</div>
</div>
</body>
</html>